Unterstüzte Dateiformate

clecksi

Ensign
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
132
Hi,
ich habe mir eine PDF-Datei auf mein Handy geladen (Nokia 5310 express music), kann sie aber nicht öffnen, da das Dateiformat nicht unterstüzt wird. Ich habe schon auf der Nokia homepage gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.
Kann mir einer von euch sagen welches Format ich verwenden soll?
 
Das 5310 unterstützt doch nur Java-Programme, oder? Wenn ja, dann wirst du wahrscheinlich keine PDF-Unterstützung bekommen. Bei den Symbian S60 Handys ist normalerweise der Adobe Reader vorinstalliert.
 
Ich habe es jetzt auch schon mit einer textdatei (.txt) versucht, nur ist diese am handy dann zu groß, sodass er nur einen Teil davon öffnet.
Adobe Reader habe ich nicht drauf. Ist es möglich den zu installieren?
 
Zurück
Oben