Günstiges Handy mit QWERTZ-Tastatur

Sülleyman

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
65
Hi,
ich suche ein Handy mit QWERTZ-Tastatur, dabei ist eigentlich egal ob es eine eingebaute hat oder eine per Touchscreen. Sollte allerdings keine wie beim Nokia E71 sein, soder sowas wie beim E75, das ist mir allerdings zu teuer. Zudem sollte es eine gute Verarbeitung haben und möglichst leicht und kompakt sein. Am liebsten so um 120€, am coolsten wäre natürlich wenns WLAN hat...
Achja noch ne Frage:
Hab gesehen das es das Iphone 3G 4GB für 99$ gibt im amerikanischen Apple-Shop, lohnt sich das?
 
Hab gesehen das es das Iphone 3G 4GB für 99$ gibt im amerikanischen Apple-Shop, lohnt sich das?
Mit Vertag kostet das Teil dann im schnitt 600-1200€ je nach Laufzeit^^.

Billig ist immer so ne sache ich würde dir den neuen Touch HD 2 von HTC empfehlen da hast du auch keine Schlechten vertragskonditionen und bist auch das Apple Zeug los. Bzw den HTC Touch HD der ersten Generation der wird die nächsten Tage drastisch im Preis fallen jetzt da der Nachfolger bald rauskommt.

Vorteil ist das du beim Touch nen Stift hast das mag jetzt etwas doof klinen aber zum schnellen schreiben auf nem Toch Display gibt es fast nichts bessers als nen Stift man trift die Tasten einfach genauer.
 
99$ wäre schön...leider nur mit Vertrag (die kleine 1 beachten;))
Wenn du auf UMTS verzichten kannst wäre ggf das LG KS360 was für dich.
 
also qwertz und wlan habe ich gepaart mit einem halbwegs aktuellem handy noch nicht gesehen. ich wuerde an deiner stelle noch etwas sparen und warten bis ich ein budget von mindestens 200 euro zu verfuegung haette. eine empfehlung ist sicherlich das nokia 5800 xpress-music.
 
mit keyboard eindeutig g1 ^^ glaube viel günstiger gehts kaum..zumindest mit nem brauchbaren OS etc
 
was spricht denn gegen das e71?
ist doch ein top gerät. gerade für deine anforderungen.
das wird bald bestimmt auch noch billiger wenn das e72 rauskommt.

denke es ist immernoch eines der besten, wenn nicht sogar das beste handy mit qwertz. blackberry's sehen gegen das auch alt aus. :p
 
Erst ma danke:
Iphone gibs für 99$ mit Vertrag, der aber zuerst aktiviert werden muss, was man aber auch sein lassen kann, es hat dann nur einen simlock von A'T, is allerdings n bisschen umständlich und es dauert lange bis ich es hätte...
Mir gefällt der Aufbau des E71 einfach nicht, dann lieber E51
Hab mir vorhin mal das KP500 angeguckt gefällt mir ganz gut, weiß jemand wie gut man damit schreiben kann?
G1 ist mir eindeutig zu teuer...
 
Zurück
Oben