suche namen eines fussballspielers

the_hebster

Banned
Registriert
März 2001
Beiträge
251
hey,
kennt vielleicht jemand den namen des fussballspielers bzw den verein wo er spielt?
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    19 KB · Aufrufe: 254
porn()pole schrieb:
Jo, der kickt hier um die Ecke in Kreisliga A bein SFVCBK Hinterdupfingen ...
Mein lieber porn()pole,
auch wenn das hier das OffTopic ist, musst du nicht zu jedem Thread deinen Senf dazu geben. Ich frage mich, ob du das im RL auch so machst? Wenn du in einer Kneipe sitzt und hörst was am Nebentisch gesprochen wird, erzählst du den Leuten dort auch irgendwas, ob sie es hören wollen oder nicht?

Du nervst!

Vielleicht kannst du dich ja ein bischen zusammenreissen, und nur zu den Themen etwas schreiben, zu denen du etwas beitragen kannst.
Lesen - verstehen - denken - schreiben
 
§12
a) Offene Fragen und/oder Beschwerden gehören ins Feedback-Forum oder werden gegebenenfalls direkt mit den zuständigen Moderatoren geklärt. Probleme mit den Moderatoren selbst legt man nach Möglichkeit im persönlichen Gespräch (Mail, PM) mit dem betreffenden Moderator bei.


... die Funktion klemmt bei uns grad irgendwie ... :rolleyes:
 
spielt der noch? würde fast sagen, das ist richard wagner, der mal beim 1.fc kaiserslautern gespielt hat, aber soweit ich weiß hat der seine laufbahn beendet.
 
von wo hast den das Bild her !?
 
eieiei, natürlich martin wagner, danke für die richtigstellung :)
 
Gauf Johannstadt is ja geil....:).....erzähl bissl über dich :)
 
Zurück
Oben