Firefox Lesezeichen wiederherstellen

P

[P] Lars [C]

Gast
Hallo,
ich habe mir gerade die neue Version 3.6 vom FF runtergeladen. Allerdings habe ich vergessen die Lesezeichen von meinem Firefox 3.5.7 zu speichern. Kann ich die i-wie recovern?
Wenn ja wie?
 
Die bleiben doch drin.
Liegen die denn noch unter: C:\Dokumente und Einstellungen\xxxx\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\bookmarkbackups?
 
Hmm..ich habe die FF Version deinstalliert und 3.6 neu installiert.

Ich habe Windows Vista, von dem her kann ich deinem Pfad nicht folgen.
 
Ich arbeite zwar mit Win7, aber meiner Erfahrung nach, sollte es bei Vista sehr äöhnlich aussehen. Bei mir liegen die Dateien hier:
C:\Users\*Username*\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles
Im Zielordner einfach den nächsten Ordner öffnen und dann in "bookmarkbackups". Dort finde ich bei mir die Lesezeichen.
 
Bei der Deinstallation von Firefox wirst du gefragt, ob du auch deine persönlichen Dateien entfernen möchtest. Wenn du dies bestätigt hast, sind die Daten weg. Andernfalls, kannst du nach dem Verzeichnis suchen.

Du hättest die ältere Version auch einfach updaten können. Somit hättest du alle deine Einstellungen behalten.
 
Du hättest die ältere Version auch einfach updaten können. Somit hättest du alle deine Einstellungen behalten.

Und wie?


Ich denke mal die Lesezeichen sind weg. In dem Ordner ist nur das Lesezeichen drin, welches ich heute Mittag erstellt habe. Sonst gibt es keine Möglichkeiten mehr, oder?
 
@ Lars ~ Du häätest nicht neu installieren müssen, sondern nur ein Update des FF.

Bitte beachten Sie, dass die Installation von Firefox 3.6 Ihre existierende Installation von Firefox überschreibt. Weder Ihre Lesezeichen noch die Chronik gehen dabei verloren. Jedoch könnten einige Ihrer Erweiterungen und andere Add-ons nicht mehr funktionieren, bis entsprechende Aktualisierungen zur Verfügung stehen. Sie können später eine ältere Version installieren, wenn Sie ein Downgrade wünschen.
 
Das heißt ich hätte nur FF 3.6 runterladen müssen und installieren?

Edit: Ich habs mal versucht mit einer Systemwiederherstellung. Allerdings lässt sich jetzt FF gar nicht mehr öffen, er reagiert gar nicht. Naja die Lesezeichen sind wohl futsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben