Kompaktanlage ~120€

chico-ist

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.168
'n Abend,

ich suche für meine Mum eine Stereo-Kompaktanlage fürs "Kaminzimmer". Ich fass mich kurz und nenne einfach ein paar Kriterien, die das Gerät erfüllen sollte.

- CD-Spieler
- externe Quellen anschließbar (AUX, USB)
- iPod-Dock (opt.)
- möglichst guter Klang (logisch)
- ansprechendes Design
- Fernbedienung (opt.)
- Radio (opt.)

und das für um die 120€. Habe mir bei Amazon direkt einige Anlagen von Sony, JVC und Sharp angesehen aber da verliert man sehr schnell den Überblick und man kann schlecht sagen, was wirklich gut ist und wo man das beste Preis-/Leistungs-Verhältnis bekommt. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Gruß,
chico-ist

edit1: Habe gerade die Squeezebox Radio entdeckt. Internet-Radio ist eigentlich nichts für mich (und schon garnicht für meine Mum) aber die WLAN-Streaming Funktion, last.fm Unterstützung und vorallem der Preis haben mich gerade aufmerksam gemacht. Gibts sowas auch mit integriertem CD-Player?

edit2: Was ist eigentlich mit der Creative SoundWorks-Serie passiert? Das Modell hier hat sie schon im Schlafzimmer stehen und ist damit auch eigentlich sehr zufrieden, nur ist das nirgends mehr zu bekommen. Woran liegts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben