Zocker-Notebook

Corus

Newbie
Registriert
März 2010
Beiträge
4
Hallo CB-Community,

ich habe ein paar Fragen zu meinem Laptop kauf.
Ich möchte ja eigentlich das Asus g73 aber da man an dieses sehr schwer rankommt möcht ich mir bei Clevo-Händerln eins erwerben.

Nun meine Frage ist. Welcher dieser 4 ist am "besten".

Hawkforce, DevilTech,one und Cybersystem...

Ich tendiere zu DevilTech da diese Notebooks schick aussehen und gute Hardware besitzten aber auch ziemlich teuer sind. Hawkforce scheinen mir die Bildschirme nicht so gut zu sein. Jedoch hab ich da nicht so die Ahnung.

Eine andere Frage ist es sinnvoll mit einer ATI HD 5870 zu spielen oder lieber SLI NVIDIA GeForce GTX 285M ? Beide sind zukunftssicher jedoch denke ich das mir SLI mehr leistung bietet jedoch kein DX 11 und auch keine Shader 5.0 weiß nicht genau. Habe versucht Banchmark zu finden die diese vergleichen aber leider nicht wirklich etwas gefunden, nur halt das SLI wohlmöglich einwenig bedeutener schneller ist....

Meine restlichen Daten sind

Intel® Core™ i7-820QM (1.73 GHz, 8 MB L3 Cache)
4 GB - 2 x 2GB - DDR3 SDRAM mit 1333 MHz

Mfg corus
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den 4 ist Devil Tech am besten.
Zur zweiten Frage: Die SLI NVIDIA GeForce GTX 285M ist leistungsstärker hat CUDA und Physx aber SLI hat viele Probleme, die ATI HD 5870 ist schon besser da sie DirectX 11.0 beherscht und ist damit zukunftssicherer.
 

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
2.010
INHUMAN94
I
Zurück
Oben