Neue Grafikkarte!

Martagan

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
411
Hi CB User ich hab derzeit ein recht flottes System am start.

Mein System

Ram:4 GB DDR3"1333 Corsair XMS3
CPU:AMD Phenome X4 955 BE@4x3,60 Ghz
SATA:2x WD Caviar Black 1 TB
CPU Kühler:Scythe Mugen 2 Rev.B SCMG-2100@2xS-Flex 120 mm
Soundkarte:Creative X-Fi Titanium
OS:Windows 7 Ultimate x64
Case:Xigmatek Midgard Battle Edition
Monitor:Sasmsung"22 T220@1680x1050@60Hz
Graka:XFX 4890 XXX@Black Editon Bios
Netzteil:XFX XPS 850W Black Edition

So ich würde gerne langsam eine neue Grafikkarte kaufen wollen weil , meine 4890 hat doch schon bissl was auf dem buckel und ja bei spielen wie Metro 2033 da sinken die FPS bei hoher Auflösung doch schon langsam in denn Keller.Was ich nutzen will ist aufjedenfall Dx11 zb bei Battlefield Bad Company 2.Dx11 sollte dann aber auch bei dem Spiel zb. auf High laufen.Ich bin ein enthusiast sprich Qualitäts und Performance geil.
 
Zuletzt bearbeitet: (Minitor Zoll angabe war falsch)
falsche abteilung ... hier gehts net um grakas sondern um mainboards und cpus ... steht doch auch oben drüber ^^

und ne 5870 würd bei deiner auflösung sicher ne gute wahl sein :)
 
Zurück
Oben