Pinnacle PCTV DVB-T PCI 250i (vista/7 Treiber)?

Schaffe89

Banned
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
7.933
hab mir vor kurzem eine Pinnacle DVb-T Karte billig vom Tevi erstanden (5€), da Auslaufmodell.
An dem Karton klebt ein papperl mit "Free Driver Download from pinnaclesys.com für Vista/7 64bit"
Auf dieser Seite:http://www.pctvsystems.com/tabid/62/default.aspx/Downloads/Driver/tabid/123/language/de-DE/Default.aspx

Bekommt man dann auch was, abe nur eine paar Bytes große Datei.
Weiß aber nicht was ich damit anfangen kann um endlich genussvoll auf meinem TFT Fernseh zu gucken.
Der Treibersupport für Vista/7 64bit von Pinnacle ist echt zum kotzen.
Ist jemand vor einem ähnlichen Problemgestanden und weiß wies funktioniert?
Wär ne tolle Sache.:)

MFG Schaffe89
 
wenn ich mich recht erinnere hat das Hauppauge übernommen .dESHALB.WÜRDE IM GERÄTEMANAGER DIE DATEI ANGEBEN.SOLLTE ABER IM MEDIA CENTER GEHEN
 
Den Treiber solltest du über den Gerätemanager installieren können. Ob die Karte anschließend im Media Center läuft ist nicht 100% sicher - es gibt von Pinnacle BDA-Treiber welche nicht mit dem Media Center funktionieren.
 
Ich weiß @ Falcon, die habe ich mir auch gezogen.
So nun bekomme ich das da, hier der Screen.

Da gibts nix zum entpacken, zum installieren..rein gar nichts kenn mich nich aus.^^
 

Anhänge

  • Problemchen.jpg
    Problemchen.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 186
Das ist nur der Treiber - zum Installieren einfach im Gerätemanager die TV-Karte wählen und dort Treiber aktualisieren wählen, dort dann den Pfad zum entpackten Treiber angeben.
 
Zurück
Oben