• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Abstellen und Verfügbarkeit von Fahrzeugen

cameo

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
368
Hallo!

*) Wie/Wo kann ich ein Fahrzeug sicher abstellen, so dass es nicht gestohlen wird und beim Laden eines Spielstandes weiterhin verfügbar bleibt

Am Anfang des Spiels habe ich den Hinweis gelesen, dass Fahrzeuge, die direkt vor dem Versteck innerhalb des gelben Rechtecks geparkt werden, dort auch permanent bleiben.
Wenn ich dort aber ein Fahrzeug abstelle, und sei es nur ein einzelnes, ist es mehr oder weniger ein Roulettespiel ob es nach dem Laden eines Spielstandes immer noch dort ist.

*) Nach dem ersten Straßenrennen hat mir Brucie den gelben Comet von Stevie überlassen. Irre ich mich, oder hat es da nicht geheißen, ich könne den Comet jederzeit bei Stevie's Garage abholen. Wenn das zutrifft, kann mir jemand die Adresse nennen!
Ist dies an weitere Bedingungen geknüpft? (Anm.: Die Wägen und Motorräder für Brucie habe ich alle geklaut, falls das ein solche sein sollte)

*) Bei der Faustin-Villa steht immer ein Turismo. Gibt es vielleicht auch andere Orte, an denen man mit Sicherheit bestimmte Fahrzeug-Typen findet?
 
Also Fahrzeug in dem Gelben Viereck abstellen und danach irgendwas machen, das er speichert. Schon steht die Karre dort. Sofern du sie nicht mitnimmst und dann erneut speicherst...

Du bekommst das als Missionszeichen auf der Map wo der steht. Ist in einer kleinen Gasse, auf so einer Parkhausanlage. Kenn ic hsehr gut, weil ic hden Wächter in seiner kleinen Hütte immer erschieße :-)

In der mittleren Insel, neben dem schwulen Klamottenladen" PErsy" oder so, ist ein Autohaus mit Motorrädern und eines mit autos. Ebenfalls Sportwagen. Die sind immer da und lassen sich prima durch die Scheibe fahren ;-)
 
Auf der Insel ganz Links auf der Karte ganz oben bei der Abgewrackten Villa ist ein Sultan RS hinter der Wand, der steht eigentlich immer da :)
 
buntstift23 schrieb:
Du bekommst das als Missionszeichen auf der Map wo der steht. Ist in einer kleinen Gasse, auf so einer Parkhausanlage. Kenn ic hsehr gut, weil ic hden Wächter in seiner kleinen Hütte immer erschieße :-)
Ich seh kein Icon auf meiner Map :confused_alt:
Oder muss man gerade eine Mission absolvieren ...?
Ergänzung ()

Aimr schrieb:
Auf der Insel ganz Links auf der Karte ganz oben bei der Abgewrackten Villa ist ein Sultan RS hinter der Wand, der steht eigentlich immer da :)
Das sind alles Inseln :) Das musst Du schon etwas detaillierter beschreiben
Ergänzung ()

buntstift23 schrieb:
in der mittleren insel, neben dem schwulen klamottenladen" persy" oder so, ist ein autohaus mit motorrädern und eines mit autos. Ebenfalls sportwagen. Die sind immer da und lassen sich prima durch die scheibe fahren ;-)
1a - tip :D!
Super! Thx!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nimm blos die Kisten von unten, son Sportwage naus dem ersten Stock sieht danach echt komisch aus :-)

Was die Mission angeht... hm.. is dann wohl egal, bekommst son Wagen auch so irgendwann mal im vorbeifahren... ^^
 
cameo schrieb:
Ergänzung ()

Das sind alles Inseln :) Das musst Du schon etwas detaillierter beschreiben

Hab ich doch; die INsel ganz LINKS auf der Karte mit der Klippe ganz im Norden ;)
 
Egal ... hätt mich nur interessiert

Eine andere Frage:
Spielt es eigentlich eine Rolle WAS man mit den Bekannten unternimmt (Bowling, Dart, Essen gehen, etc.), oder ist es nur wichig DASS man mit ihnen etwas unternimmt.
Ergänzung ()

Aimr schrieb:
Hab ich doch; die INsel ganz LINKS auf der Karte mit der Klippe ganz im Norden ;)
Ja, hast du .... sorry :)
 
jedern mag was anderes. gibs irgendwo auch ne liste wo das steht wer was mag.
 
naja, die haben alle andere vorlieben...
roman geht gern in stripclub, gena uwie die eine tussie, kate geht gern saufen, mit ihrem bruder dart spielen und mit jacob billiard spielen ^^
 
Zurück
Oben