GraKa mit TV In

schweiger1983

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
606
Hi leutz,

hab da mal ne frage, wenn bei einer GraKa der Zusatz TV In steht heißt es doch das ich keine TV Karte mehr brauch oder?!
wie beurteilt ihr diese Karte, HIS Radeon 9550 VIVO Classic, AGP 8x, 128 DDR RAM 200 MHz Takt, Chiptakt von 250 MHz, RAMDAC 2x400MHz, TV In TV Out DVI ca 99,-
mfg
schweiger
 
TV-In bedeutet aber nicht = TV Empfang, den dazu brauchts immer noch nen Tuner, den so ne Karte definitiv nicht hat, dazu bräuchtest Du ein All-In-Wonder Modell von ATI z.b.

Du kannst mit der VIVO halt ein Videosignal auf dem Monitor darstellen oder eine Videokamera anschließen um das Video am PC zu bearbeiten, Fernsehen ginge im gewissen maße auch aber umschalten müsstets Du am Fernseher/SAT-Receiver.
 
hi
ich würd von der karte abraten. die is für den a**** .zahl lieber was drauf und kauf dir wenn schon ne 9600 xt oder sogar ne 9800 pro von sapphire. die performance der 9550 ist nicht gerade der hammer.wahrscheinlich is die nicht viel besser als meine 5200 obwohl man die auf 290/450 stabil zum laufen bekommt.ich kann far cry gerade mal auf mittler auflösung zocken.deswegen hab ich mir ne 9800 pro bestellt.

MfG

chaosbimpf
 
Zuletzt bearbeitet:
also meine emfelung is ne ATI all in wonder 9xxx pro.....
 
@ gonzo71
er hat doch gefragt wie wir die karte beurteilen.hab nur meine meinung zu dem teil gesagt.

MfG

chaosbimpf
 
thankx euch für eure posts, die haben mir weiter geholfen, bis denn dann
schweiger
 
Zurück
Oben