• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Diablo 2]Gateway Problem, womoeglich Bug?

Flix

Lt. Commander
Registriert
März 2003
Beiträge
1.353
Ich hab ein ziiiiiemlich grosses Problem mit meinem neuerworbenen Diablo 2.
Ich kann nicht zum Battle-Net connecten, was aber nicht an irgendwelchen Routerconfigs liegt, sondern daran, dass ich KEINE vernuenftigen Gateways "reinbekomme".
Bei mir gibt es nicht , wie es eigentlich sein sollte zB den "Europe" Gateway, sondern welche wie "Broodwar..." oder "FSGS" (oder so), was mich stutzig machte, da ich ja D2 und nicht Starcraft gekauft hab :(.

Kann es denn trotzdem passieren, dass die CD-Keys von Starcraft und Diablo 2 austauschbar sind - also beide Spiele mit beiden CD-Keys funktionieren, aber die Gateways austauschen?

Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat - und wie ich das Problem lösen kann?
Wie bekomme ich also den "Europe" Gateway "zurueck"? ;)

Danke schonmal!

so denn ;)

Edit
Ich bitte vielmals um verzeihung, ich war ziemlich verzweifelt. Ich habe die Loesung gefunden, und hoffe, dass dieser Thread entweder verschoben werden kann, oder sogar geloescht.
Fuer alle mit dem gleichen Problem, hier die Loesung -> *Klick*
Runterladen, entpacken, doppelklick!

Nochmal ein grosses 'Tschuldigung !

(und Kinder, denkt dran, Google findet alles...wenn man nur den richtigen Suchbegriff WEIß! :Rolleyes)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich galub ned das die keys austauschbar sind. Benutzt du irgendwelche No-CD cracks? Ich würds an deiner stelle mit ner neuinstallation proberin, oder schon gemacht?
 
ich denke du hast da einen no cd crack/realm changer mit anderen gateways gezogen...
durch deinstall/danach neuinstall sollte es funzen. oder du kannst auch mal die registry durchsuchen da ist irgendwo son key mit den gateways ( den einfach löschen) aber nicht den kompletten blizzard oder diablo2 eintrag, da sonst der patch nicht mehr ausgeführt werden kann... auf europe kannste eh nicht mehr zocken... 5 min daur ein spiel zu joinen.... scheiß pindle-bot user

mfg
maddy

ups edit nichtz gelesen :p
 
Nee, kein No CD-Crack, sowas kommt mir nicht in die Tuete, ist alles Original, und wird als solches behandelt.

Ich habe in meinem ersten Beitrag editiert, da ist ein Registry eintrag, der funktioniert.

Aber danke an alle!

BTW: Europe geht wunderbar, ich zocke gerade seit ca. 2 Stunden drauf, kein Ding bei mir .
was ist denn los, dass der solange zum Connecten braucht? :confused_alt:

so denn ;)
 
Wie läuft denn D2 gerade so, zwecks ruckeln und so ?
Ich habe seit der 1.10 Version nicht mehr richtig gespielt, hätte eigentlich schon mal wieder Bock wenn es richtig läuft ! ;)
Leider sind meine kompletten Ladderchars alle jetzt nicht mehr benutzbar, weil ich zulange nicht mehr gespielt habe. Macht nichts, es gibt ja eh ein Ladderreset, da kann man ruhig von vorne anfangen ! ;)
 
Zurück
Oben