Notebook für die Schule und zum Zocken

Finito

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
12
Hey Leute ich gehe demnächst auf eine Schule, an der mit Notebooks gearbeitet wird. Mindestleistung ist dort eigentlich egal allerdings möchte ich wenn ich mir schon nen notebook kaufe auch ein vernünftiges was sich auch zum zocekn eignet.
Sollte eben nur nicht zu teuer sein. (800-900 €)
Ich kann nichts finden wisst ihr was ?
 
Finito schrieb:
Ich kann nichts finden wisst ihr was ?
Der ist gut:D Gibt ja so wenig Geräte...Geizhals spuckt da gefühlte 12812839Varianten aus.
Wichtigste Stichpunkten, die wir wissen müssen: Wie groß? Wie lang soll der Akku halten? Was wird gespielt?
 
Wenn's nicht so gross sein sollte Alienware M11x
 
Zocken schließt Schule eigentlich aus, da für die Schule ein mattes Display besser wäre...
 
Jocotty schrieb:
Zocken schließt Schule eigentlich aus, da für die Schule ein mattes Display besser wäre...

Naja...so nötig ist ein mattes Display nun auch wieder nicht.
Ich nutze mein P310 (zugegebenermaßen leider mit Glare-Display) jeden Tag ausgiebig in der Uni und es gab bisher nur wenige Situationen, wo es mich wirklich gestört hat.
 
Domski schrieb:
Naja...so nötig ist ein mattes Display nun auch wieder nicht.
Ich nutze mein P310 (zugegebenermaßen leider mit Glare-Display) jeden Tag ausgiebig in der Uni und es gab bisher nur wenige Situationen, wo es mich wirklich gestört hat.

Ich habe auch nen glänzendes Display und hatte es auch in der Uni nund kann das Gegenteil behaupten.

Jeder Lichtstrahl kann stören und einen dazu zwingen die Helligkeit zu erhöhen und damit die akkulaufzeit zu verringern.

Hatte das in der Uni im Zug, ja selbst zuhause musste ich teilweise die Rollos runtermachen, da die Sonne vom Hemd auf das Display gestrahlt hat...
 
Zurück
Oben