TuneUp Fehler

giorgiogabbana

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.439
ich benutze noch die 2006er version weil ich damit rundum zufrieden bin. allerdings habe ich seit heute einen fehler festgestellt.

das modul uninstall manager im tuneup, welches mir die installierten programme anzeigt, zeigt seit heute von jetzt auf gleich statt 105 einträgen nur noch 73 an. bzw findet nur noch 73 programme. in der systemsteuerung unter software wird mir alles wie immer korrekt angezeigt. und in der registry stimmen auch alle uninstall-einträge.

wie kommt das den ndas tuneup von jetzt auf gleich nur noch 73 statt 105 programme findet? logischerweise sind die programme natürlich auch noch auf dem pc.

wie kann ich das problem beheben?


könnte mir vielleicht jemand die "uninstallmanager.exe" von tune up 2006 schicken? vielleicht ist meine ja irgendwie von gestenr auf heute kaputt gegangen.
 
ich hatte noch nie probleme mit dem tool und es hat mir immer gut geholfen. von daher ist dies keine lösung für mich. hat noch jemand ne idee?
 
Wie wäre es einfach mit einer Neuinstallation von TuneUp 2006 ?
Da Du das Problem Dir nicht erklären kannst, wäre das die einfachste Lösung.
Normalerweise lässt sich das Programm einfach drüberinstallieren und erkennt auch die Lizenzdaten, d.h. Du brauchst sie nicht nochmal neu eingeben.

Gruß
mkpcxxl
 
@benzer
Tuneup ist ein Klasse Programm. Warum sollte er die Finger weglassen? Tuneup macht das System wirklich flotter und beherbergt Tools die man schnell einsetzen kann. Denke mal, du hast niemals Tuneup richtig genutzt und haust so einen Blödsinn raus. Nix für Ungut.
 
Ich nutzte auch schon seit Jahren TuneUp, war auch schon Beta Tester.Ich kann nur für das Programm sprechen selbst die neue Vers. ist super.
Sicher man muss nicht unbedingt TuneUp haben aber wer will denn alle Einstellungen suchen unter Win, ich nicht.Tuneup ist viel schneller als ich.
Ich kann nur sagen, Daumen hoch.
 
Zurück
Oben