www.8ung.at - Kann nicht mehr auf Webspace zugreifen!

Da Hui

Lieutenant
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
582
moin Folks,

Hab n kleines, großes Problem mit meinem Webspace von www.8ung.at.
Seit ungefähr 3 Stunden kann ich mich nicht mehr auf den FTP Server einloggen, zudem scheinen all meine Daten darauf gelöscht zu sein.

Hat hier im Forum noch jemand einen Account bei 8ung? Wenn ja, habt ihr zur Zeit das Gleiche Problem?

Ich hoffe mal, das ist nur ein Serverfehler bei den Ösis :) ... oder was könnte noch sein?

thx im Voraus

mfg Da Hui
 
Nein auf keinen Fall, hatte ja nichts zum Downloaden! Ansonsten wars halt ne ganz normale private Homepage.

Disclaimer für Links etc war auch vorhanden ...
 
Das habe ich auf der Homepage gefunden. Vielleicht war deine Homepage (ausversehen) auch mit dabei.
ALTE ACCOUNTS GELÖSCHT...
Wir haben nun alle Accounts, die nicht aktualisiert/upgedatet wurden, gelöscht!
Dies betrifft nur Accounts, die vor dem 2.7.2003 angelegt wurden.
Sollte dein Account gelöscht worden sein, du ihn jedoch weiterhin benutzen wollen, so musst du dich erneut anmelden.
 
Jo das hab ich auch gesehn.
Ich hoff immer noch auf den Serverfehler, da die 8ung Homepage selbst auch net so recht funzt, bis auf Startseite ...

wenn nicht, haben die Leute bald E-Post von Da Hui ;)

(Hat denn sonst keiner nen Account dort? )

Edit: aha da ham mer ja das Prob:

Aufgrund eines technischen Defekts des Datenservers (ein Hardwaretausch ist notwendig) ist www.8ung.at bis
vorraussichtlich Montag, 2. August 2004 leider nicht erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben