Was sagt ihr zu dem Packard Bell

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn mit dem Notebook machen?

Wenns nicht zum spielen sein soll, sondern nur für Office und Internet, kannst Du auch nochmal ca 80 EUR sparen, für ca 500 EUR gibts ein

Acer Extensa 5635Z

Hat 15" LED Display (Matt), 4 GB Ram, 500 GB HDD, Intel-Chip Grafik, und einen Intel T4500 Dual Core mit 2,3 GHZ.

Mit persönlich gefällt die Tastatur des Acer auch besser, als die von Packard Bell. - Ist aber Geschmackssache.

Genausowenig mag ich spiegelnde Displays. - Aber auch das muss jeder selbst wissen.

Ausserdem solltest Du beachten, dass bei der angegebenen Größe der Festplatte nochmal ca 50 GB die die Recovery Partition drauf gehen. - Du solltest also auf eine möglichst große Festplatte achten. - Da können 320 GB schon irgendwann mal eng werden.....

Das das Acer NB zum 3D spielen nicht taugt, ist mir klar, dafür ist es aber auch nicht gedacht, und für Office und Internet muss es kein Core i3 sein, da reicht jeder Dual Core mit 2 GHZ egal ob Intel oder AMD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Hilfe... Habe es jetzt bestellt. Wenn es mir doch nicht gefällt kann ich es immer noch zurückschicken.
 
Zurück
Oben