Alternative zu Utorrent

Blumentopf1989

Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
2.609
Ich suche eine Alternative für das Programm Utorrent, es sollte halt die gleichen Funktionen haben.
Ich möchte nämlich herausfinden ob ein Fehler an Utorrent oder etwas andere liegt.
 
Bittorrent
 
bittorrent, praktisch das gleiche programm, schaut auch nur minimal anders aus. ansonsten installiere µtorrent halt mal neu.
 
Bittorrent ist eig dass beste schön Klein und nimmt kaum Resurcen. Oder nimm den Free Download Manger mit Torrent Protokoll Plugin
 
das Problem ist, dass der Download immer wieder stockt...er war vorher immer bei 100kb nun senkt er sich auf 0,2 kb ab und steigt nach ner Minute wieder an, senkt sich wieder ab usw.
das ganze habe ich erst seit dem 30.12., vorher war das nie, wohlgemerkt ist das bei allen Downloads der Fall.
Ich kann wohl nicht an alle connecten oder so.
Der Port ist aber freigegeben und neu installiert habe ich auch schon.

dieses transmission ist aber nur für Linux/Mac und Server oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist über kabel, als auch w-lan so...auch an nen anderen pc
 
Nein ich mein das Internet kommt das vom TV Kabel oder aus der Telefondose.
 
Telefondose, habe einen 1&1 50000er Vertrag
 
Gut die Kabelbetreiber schränken den Torrenttraffic massiv ein.
 
kann das 1 & 1 nicht auch? das die irgendwelche Ports blocken oder so?
 
Firewall & Virenschutz

Mal ein ganz anderer Ansatz:
Hast Du zufällige eine Anti-Viren-Schutz Suite oder eine Software mit Firewall installiert?
Zwei mal eine Firewall beschränkt den Datenverkehr massive.

Warum das nur bei µtorrent und nicht bei FireFox und Co. so ist, liegt wahrscheinlich daran, dass die Firewall schon Ausnahmen für bekannte Programme mitbringt.
 
ne habe nur eine firewall an (gdata) und da ist auch ne ausnahme für hinterlegt
 
Zurück
Oben