Catalyst 4.7 auf Hercules 9800XT?

Zeth Gecko

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
76
Catalyst ab 4.6 lässt sich nicht installieren?

Hallo,

habe mir jetzt den ganzen Abend mit probieren und suchen um die Ohern gehauen... folgendes Problem:

Ich habe derzeit den Cat 4.3, würde aber gerne den 4.7 installieren (Doom3...)

GEHT ABER NICHT!

Nach dem Reboot bleibt der Screen schwarz. Komme dann nur über "die letzte funktionierende Konfiguration" wieder zum Bild.

Habe alle Treiber (merhfach) deinstallier, neu drauf --> kein erfolg. (der 4.9 Beta-Dingsbums geht auch nicht)

Habe die Treiber per GUI und von Hand installier.

NIx getunt, alles läuft auf Standard.

Irgend jemand ne Idee?

PIV 3.06
Hercules 9800 XT
1 GB RAM
ASUS Board (ich glaub 4pead oder so)
 
Zuletzt bearbeitet:
such mal bei Google nach Driver Cleaner, und cleane mal mit dem Teil im abgesicherten Modus alles was er bei ATI findet, nachdem du die Treiber ganz normal deinstalliert hast,dann sollte alles wieder funzen... ;)
 
Hi!

Habe ich doch schon längt gemacht. Geht halt nicht.

Heute morgen mal den 4.4er probiert, der geht. Werde mich jetzt mal langsam hochtasten ab wann denn der Fehler auftritt.

****EDIT****
Also ich deinstallieren alles, lass das Clean-Tool von AT drüberlaufen und ich erhalte folgendes Installationsergebnis:

CAT 4.9 nein
CAT 4.7 nein
CAT 4.6 nein
CAT 4.5 ja
CAT 4.4 ja
CAT 4.3 ja (war ja auch der Startpunkt)


Ich kann also definitiv keine CAT-Treiber nach 4.6 installieren. Habe auch mal den DNA-Treiber probiert.. der geht auch nicht.

Irgendjemand eine Idee was da los sein könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier echt keiner eine Idee? Kann ich fast gar nicht glauben.....
 
Haste einen anderen Rechner auf dem du die Karte mal testen kannst? Wahrscheinlich ein Softwareproblem mit Windows hatte ich auch mal. Nach einer Neuinstallation des OS hat es wieder funktioniert. Mal das Catalyst-Uninstall-Utility probiert? Hast du immer den Standard ATI Treiber benutzt oder auch Treiber von Hercules oder irgendwelche leaked Treiber wie Omegacorner?
 
Anderen rechner habe ich nciht.
Ich habe Driver Cleaner und Cat-Uninstall probiert.
Ich habe andere Treiber probiert (Omega / DNA).
 
Zurück
Oben