Beratung: PRAKTICA DVC 10.4 HDMI

S

Speedy.

Gast
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Camcorder, nachdem mein alter den Geist aufgegeben hat. Ich habe auch schon eine Weile im Netz gestöbert und dabei auf das folgende Modell gestoßen:

Praktica DVC 10.4 HDMI

Leider findet man keinerlei Testberichte (oder ich stelle mich zu doof an :D) oder Erfahrungen. Rein von der Ausstattung ist das Gerät ideal für mich, zumal es recht günstig ist. Hatte schon damals eine Praktica DVC 5.4 HDMI und war sehr zufrieden.

Jetzt meine Frage: Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Modell oder von irgendwelchen Mängeln etc. gehört? Oder ist von dem Camcorder abzuraten?

Vielen Danl schonmal. :)

MfG Speedy
 
Die 5.4 war zu dem damaligen Preis wirklich nicht zu verachten.
Ich habe das alte Modell zu dem derzeitigen Test der 10.4 etwas besser in Erinnerung. Aber ohne Direktverglich ist es schwer einen Vergleich zu starten Der Preis der neuen Kamera ist auch sehr hoch angesetzt für eine Practica. In dem Preisbereich bekommt man schon ansprechende DV Geräte. Vielleicht entschliesst du dich auch mal zum Spontankauf und zeigst uns, was die Kamera wirklich drauf hat.
 
Ja, die "alte" 5.4 HDMI war in der Tat nicht zu verachten. Ich habe inzwischen weitere Kundenerfahrungen gefunden, welche sehr gemischt ausfielen. Naja, noch warte ich auf die Rücknahme meiner jetzigen Kamera, und sollte das soweit sein, werde ich mir wohl die 10.4 HDMI zulegen.
 
Zurück
Oben