Komplettfreeze nach Treiberupdate 11.5

ghozt

Lieutenant
Registriert
Mai 2011
Beiträge
611
Hallo werte cb-ler

Ich hatte gerade einen Komplett-freeze meines PCs beim Company of heroes Blitzkrieg mod.
Die Anzeige ist stehengeblieben, der Ton abgestürzt und NIX reagierte mehr.

Kann das am Treiber liegen?

Mein Sys:

Cooler Master silent pro m500 (500 watt)
i7-920
4x1gb elpida RAM
HIS HD 6950 Turbo
Mushkin Callisto deluxe 60gb

Danke schonmal für die hilfe

Grüsse
 
wenn es wieder passieren sollte würd ich einfach mal alles deinstallieren - tool zum reinigen benutzen und neu installieren. gehts danach immer noch nicht wird dir nichts anderes bleiben als den alten treiber zu nutzen.
 
Gut möglich, mit 11.5 habe ich bislang keine Probleme gehabt(nur Shift 2 gezockt), aber das Hotfix 11.5 hat meine Treiber so zerrissen, dass ich Win7 neu aufsetzen musste. Ebenfalls Bluescreens.

Wie mein Vorredner sagt, passiert es wieder, den 11.4 installieren.

MfG
 
Zurück
Oben