ms removal tool löschen

hellbrain85

Ensign
Registriert
Mai 2011
Beiträge
129
hi brauche da mal eure hilfe

weiss jemand von euch wie ich ms removal tool von meinen pc bekomme
 
hab ich nicht installiert is der lapi von ner freundin sie sagte das es beim nächsten start mit dabei war


heisst das ,das nur ne neuinstallation hilft
 
Neuinstallation würde ich an deiner Stelle auch machen. Vorher aber mit einer Linux Live CD ein Backup aller wichtigen Daten machen.

http://www.knoppix.org/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rogue-Malware ist seit langer Zeit bekannt und kann über die detaillierte, gute Dokumentation vollständig entfernt werden.

Ich für meinen Teil würde ein befallenes und wieder bereinigtes System nicht "platt" machen, aber mit einem der bekannten AntiVirenprogramme intensiv auf Malware prüfen.

Du kannst das System zusätzlich mit mehreren anderen, Online-AntiMalware-Programmen prüfen lassen, die von vielen renommierten Herstellern, kostenlos nutzbar sind.


Letztendlich ist es aber die Entscheidung der Nutzerin, ob Sie mit dem Gerät - ohne sich ständig umdrehen zu wollen und mit einem guten Gefühl - weiter arbeiten kann.


Apropos AntiViren Programm: Die bekannten AntiViren-Programmen kennen die Malware und deshalb frage ich mich, warum Deine Freundin nicht auf die Warnungen des installierten AntiViren-Programmmes reagiert hat? Oder ist etwa keine Sicherheitssoftware installiert!


Christine A.
 
Zurück
Oben