• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher Enhanced Edition

delix

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
976
Mon, Moin,

sooo... ich hab mir Witcher 2 gegönnt und hab dann traurigerweise festgestellt, dass ich die Savegames vom 1er gelöscht habe.
Ergo möchte ich Teil1 nochmal durchzocken, diesmal aber in der EE Version.

Soweit so gut.

Ich hatte Teil1 schon vor Jahren registriert. Es gibt auch einen EE Patch (1.4) ohne Registrierung.

Doch völlig egal welchen ich installieren möchte (mit oder ohne Registrierung) verweigert mir das Setup die Routine, weil ich das Spiel registrieren soll!

Das hab ich dann nochmals getan und kann mich auch einloggen. Aber es lässt sich einfach NICHT installieren.

Weiß jemand einen Workaround?

Bin wirklich am Verzeweifeln.....
 
OMG! Ich hab das Sprachpaket umbenannt, da ich es archivieren wollte. DAS war der Fehler.
Trotzdem danke!
 
Zurück
Oben