HD 6850 Grafikfehler (mit Bild)

heinzm62

Lieutenant
Registriert
Juli 2011
Beiträge
610
Hallo zusammen,

ich habe mir ein neues System zugelegt, aber seit kurzem ein Problem bei einigen grafischen Oberflächen im Firefox (siehe Screenshot)

http://imageshack.us/photo/my-images/651/bildfehler.jpg/

System:
Mobo: GiBy GA-P67A-D3-B3 P67 RG SA
CPU: Inteöl Core i5-2500K BOX
Asus1GB D5 X EAH6850 DirectCu Bundle
CoolerMaster GX650 650W ATX23
8GB 1333-999 Kingston HyperX CL9

Bislang ist mir der FEhler nur in Verbindung mit dem FF aufgefallen.
Aktuelle Version vom Catalyst Treiber inkl Kontrollcenter ist installiert, Fehler tritt aber auch mit dem auf der Webseite erhältlichen Beta Treiber auf.
Ich habe hier gelesen das dieser Fehler auf ein Problem mit dem Arbeitsspeicher hinweisen kann, da es aber bislang nur im FF auftrat denke ich nicht das es an diesem liegt.
Das Problem tritt auch nicht immer auf, mal einen Tag gar nicht, dann wieder regelmässig, kein Muster erkennbar.

Irgendwelche Ideen was das sein könnte?

Grüße und Danke vorab.
 
Dann schalte doch einfach mal die GPU Beschleunigung im FF aus
 
Zuletzt bearbeitet:
FireFox
Habs mal abgeschaltet, mal sehen ob es hilft.
Danke für den Tipp.
 
FireFox.. ich dachte das wäre was zum Essen:).

Wenns das Problem beseitig, dann braucht man eigentlich auch kein Thread für^.

Frohes Zocken.
 
Danke für die Hilfe, dass Problem trat seit der Deaktivierung nicht mehr auf.
 
Zurück
Oben