Neue Lautsprecher neue Soundkarte oder neuen Receiver?

cacau18

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2011
Beiträge
468
Hallo,
ich will mein Sound vom PC ein bisschen aufrüsten aber ich weiß nicht ob neue Lautsprecher, ein neuer Receiver, oder eine neue Soundkarte die größten Veränderungen bringen.

Receiver: http://www.sony.de/product/hcs-home-cinema-receiver/str-de595#pageType=TechnicalSpecs

Soundkarte: OnBoard Soundkarte vom Asrock Z68 Pro3 -> http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=Z68%20Pro3&cat=Specifications

Lautsprecher: http://www.teufel.de/sale/concept-e-100-5.1-set-p239.html

Wäre nett wenn ihr mir Tipps geben könntet was am meisten bringt. Über TV benutze ich nur beim Fußball gucken das Surroundsystem und über PS3 auch nicht soo oft.

Budget höchstens ca. 200€ aber auch gerne weniger wenn z.B. die Soundkarte am wichtigsten ist wäre ich froh wenn es deutlich unter dem Budget liegt

Vielen Dank

MfG cacau18:D
 
Definitiv die Lautsprecher. Allerdings kommst Du da mit 200€ nicht weit. Höchstens die Frontlautsprecher ersetzen.
 
hab sie nur zweimal gestellt weil die frage steht ja hier nicht in der überschrift ! also erst nachdenken dann schreiben :)
 
Zurück
Oben