Samsung SyncMaster 2433BW

ford-v8

Lieutenant
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
677
Hi Loide

könnte o.g. Moni vll. für kleines Geld ergattern. Ist ca. 2 Jahre alt.

Anwendungen wäre u.A.:

Bildbearbeitung,I-Net,Office, nen bissel Zocken (meist nur Strategie - immo immer noch an Anno 1404), und ein wenig Videobearbeitung aus dem Camcorder (kein Full HD).

Taugt das Teil was ? Vorteile/Nachteile ?

Hatte auch schon die Suche bemüht, aber nix relevantes gefunden....Wer allerdings nen passenden Link parat hat, darf ihn gerne posten....
 
ich hab den als hauptmonitor... beim sc2, bf3 und rage zoggen macht er keine probleme, filme und normaler desktopbetrieb sind sowieso problemlos....
 
naja ... in welchem sinne bildbearbeitung und videobearbeitung?

sicher hobby-mäßig oder etwa doch professionell ?
 

ca. 100....ist aber noch nicht ganz spruchreif. Bin noch am verhandeln....


naja ... in welchem sinne bildbearbeitung und videobearbeitung?

sicher hobby-mäßig oder etwa doch professionell ?
natürlich hobbymäßig. Wäre ich Profi, würde ich doch nicht nach gebrauchten Billigheimern suchen wollen....:freaky:
 
hehe ... ach billigheimer würde ichs ne nennen ... ist für normal-user ein echt schicker monitor ...

ich würde ihn nehmen :p
 
Fürn Profi Foddografen ist das Teil nen Billigheimer......
Klar würde ich mir auch gerne so'n Profibildbearbeitungsfernseher auf die Schreibtischbladde stellen wollen, was aber völliger Unsinn ist. Ich knips zwar viel mit meiner digidoolen Profi-Nikon-Klapperspiegelcam umher und schicke einiges davon durch den Profi-Foddoschob, was aber letztendlich NUR wieder auf der Festplatte landet, oder über einen Epson A4 Mittelklassedrucker ausgegeben wird......

Gut, ich bin kein Profi und lebe gerne mit Billigheimern, wenn sie was taugen.
Somit zur Eingansfrage:

Vorteile ? scheinbar soweit alles im Grünen Bereich...
Nachteile ? hab ich bisher auch noch nix negatives gehört....
 
Ich habe diesen Monitor jetzt schon 2 Jahre und er ist einfach Super.
 
Zurück
Oben