Suche Programm ( Audio Player )

CrAzY DiD

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
2.040
Hi. Ich suche ein Programm worin 2 Player enthalten sind und ich beide gleichzeitig abspielen kann und in jedem ein anderes Lied bzw. Playlist abspielen kann. Ich brauch das für eine Party, welche bald statt findet. Danke euch
 
Nimm WinAmp 5.
In den Einstellungen kannst du festlegen ob mehr als eine instanz zugelassen werde soll.
dann kannst du beliebig viele gleichzeitig laufen lassen. MediaPlayer classic kanns glaub ich auch.
cu all
lufkin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze Winamp 5, und wo soll diese Option genau sein ?

Habs
 
Zuletzt bearbeitet:
Options / Preferences / General Preferences / "Allow multiple instances" anklicken!

Falls du die deutsche Version hast:

Optionen / Einstellungen / Allgemeine Einstellungen / "Mehrfaches Aufrufen von Winamp ermöglichen"

mfg Denis

Edit:

Hab dir auch noch einen Link zu einem Plugin für Winamp rausgesucht mit dem du dann zwischen den 2 Instanzen faden kannst.

Hier gehts zu dem Plugin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !
Hier ist Win Amp ist Klasse Viele Möglichkeiten==>Guckst du !ist die neue Version 5.5

Grüße von Tracheo !! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab doch oben schon geschrieben, dass ich Winamp 5 benutze. Dank dir. Dieses eine Plugin für Winamp iss praktisch. Kann nun 2 mal Winamp öffnen. Mehr brauchte ich nich, danke
 
Und für das nächste mal kannst du auch ganz einfach mal die SuFu quälen, denn das
hatten wir auch schon zu genüge. Mein Liebling bleibt VitualDJ.
 
Zurück
Oben