Ich finde es sehr unübersichtlich, und am nervigsten ist es aus 50 gleche Apps das beste raus zu suchen, ich habe 4 PDF reader und jeder kann was anderes.
Landscape war damals noch nicht standart, finde ich für PDF aber wichtig.
Und das ist mit vielen Apps so.
Viele Games bassieren auf dem selben System, man hat nur eine andere Optik.
Ein Beispiel hier, die games wo man den Gegner daran hindern muss von der einen Seite auf die andere Seite zu kommen, das Game habe ich in 5 ausführungen.
Nach einem oder 2 tage durch.
Oft habe ich mir Apps gekauft wo dann 2 Monate später eine Pro version von rauskam, die man dann nochmal hätte kaufen müssen da sie noch mehr funktionen hatte.
Und es ist so nervig oder umständlich die ganzen Bewertungen durch zu lesen, und es scheint unmöglich zu sein eine App zu finden wo es nur gute Bewertungen für gibt.
Ganz oft wird die instabilität angesprochen, oder die Steuerung.
Ich habe in den AppStore viel investiert und abschliessend wenig sinnvolles erhalten.
Und darunter fällt kein Furz Button, Keine Empfangs klingel, keine Waffen Simulation, und sonstiger Schrott.
Mich hat am meisten geärgert das man für 5€ ein tag Spielspass hat, oder oft auch gar keinen.
Und mit der Accelerator Steuerung bin ich nie zurecht gekommen, ich kenne auch keinen der da wirklich mit klar gekommen ist.
Und Simulierte knöpfe fand ich spätestens dann extrem doof wenn das Spiel schneller wurde und man etwas Gefühl brauchte.
Gerade beim GTA Klon ist die Steuerung extrem nervig gewesen, ahso der Akku is auch nicht gerade zum spielen gedacht.
Von knapp 100 Apps habe ich 5 wirklich regelmässig benutzt, der rest war einfach nur da und meistens nach einem Tag langweilig oder konnte nur behutsam benutzt werden da es Akku Killer waren.
Aber das sidn nur meine Erfahrungen bevor hier wieder jemand die taschentücher auspackt.
Es gibt bestimmt sehr gute Apps, aber ich habe sie nei gefunden.
Ahso was mich auch sehr stört bei Apple, ich weiss nicht welche Daten ich wo hin sende wenn ich ein App use, seht mal bei Bumb in die Bewertung da gibt es einige die sich fragen warum man 3G braucht um eine Visitenkarte auf das Iphone in unmitelbarer Nähe zu senden.
Nur eín Beispiel von vielen, Bewertungen lesen lohnt sich, und spart sehr oft viel Geld.