Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin zwar im Forum nicht sooo aktiv, aber eure Artikel les ich gerne.
Macht weiter so und bringt weiterhin innovative Ideen rein. Das macht es interessant!
Ich bin fast täglich und mehrmals sogar am Tag bei euch. Das Auge isst eben auch mit. Zu den Beiträgen kann ich keine schlechte Kritik finden, es geht einfach gegen Null.
Weiter so, denn Qualität setzt sich durch.
WEITERHIN VIEL ERFOLG (ich hoffe, den habt ihr mit eurer Arbeit)
Kann dich beruhigen das ist nur mein Nick wenn du von der 88 noch 23 subtrahierst kommst du auf mein Geburtsjahr
Es sei den es gibt noch ein Raster für die über 40-Jährigen
Ich war ja schockiert, als ich die News von 2003 gesehen habe, in der die 7000er-Grenze gelobt wurde. Wenn ich bedenke, dass bei meiner Registrierung gerade auf ein neues Design umgestellt wurde und mir die Seite damals schon so krass groß und gut besucht vorkam.
Jedenfalls sind 93.000 Registrierungen in zwei Jahren beachtlich, ebenso, wie die 500 seit gestern. Jetzt wird einem das erstmal bewusst, was sich hier so einklinkt.
... Dabei kommt es mir wie gestern vor, als man noch sagen konnte, "Hallo, ich bin der Neue und komme jetzt öfter" - "Halle Neuer"