News 100.000 registrierte Mitglieder erreicht

Gary schrieb:
wowo. da zeigt sich doch dass qualität sich durchsetzt :) bin mehrmals täglich auf CB und kann nur sagen: DAUMEN HOCH!! Weiter so!!

Dann würde mich mal interessieren wieviel davon nicht nur registriert sind, sondern auch aktiv tätig sind. Ein Großteil schreibt zwei drei Beiträge und das wars und kommt nie wieder.

Trotzdem Glückwunsch!

Schliesslich zählen ja nur große Zahlen, wie es die Medien immer wieder vormachen ;)
 
wow
vor 2 jahren erst 7000 und jetzt schon 100.000


stell gerad fest dass ich auch schon seit fast 2 jahren hier bin.

CB ist aber auch spitze, weiter so
 
[Glückwunsch! :) finde die Seite einfach geil (is schon meine Startseite) und bin hier auch mehrmals täglich hier. Die Downloads Note 1 und das Forum auch Note 1, also macht weiter so ;)
 
Herzlichen Glückwunsch, haltet die Qualität der Seite weiterhin so oben, dann kann es gar nicht besser werden. Ich freue mich das ich seit fast dem Anfang 2001 ein Teil dieser Community sein kann und ohne wäre ein Teil das Internets weg.:freak: ;)
 
find cb auch cool...
´macht nur weiter so... wo wäre ich ohne euch? :freak: :D
MfG
 
Glückwunsch
100.000 user, CB hat sich da zu einer sehr angesehenen Seite gemausert. Na bei so vielen/aktuellen/schnellen News und guten Artikel ist das ja wohl auch kein wunder :)
Früher konnte ein freund von mir das garnicht nochvollziehen, dass mal teils stunden pro tag bei cb verbringt. Nachdem ich ihn überreden konnte sich die seite einmal anzuschauen war er sofort überzeugt
und ist seitdem auch aktiv dabei :)
Also weiter so :daumen:

mfg
 
Erstmal Glückwunsch zur 100000. Registrierung - allerdings seid ihr da auch recht grosszügig ;), die Suche ergibt 91723 Member, von denen 67529 keine Beiträge verfasst haben..., egal, trotzdem weiterhin viel Erfolg!
 
Juppie, ich bin elitär :D

Aber wow, 100k Anmeldungen, das ist wirklich ne Menge in diesem schnellebigen "Geschäft". Auch wenn ne Menge Karteileichen dabei sind, die haben andere auch. Was soll Computerbase jetzt noch aufhalten auf dem Weg zur Weltherrschaft :)
 
Ick wünsch uns ooch allet juute und möchte bei dieser Gelegenheit meine lieben Kollegen, die Tag und Nacht unermüdlich im Dienste der Community tätig sind, ganz herzlich danken: DANKE :)
 
Weiter so,
auf die nächsten 100 000.
Aber bitte ein wenig aktueller für
die Zukunft,zB News,da hinkt Ihr
manchmal gewaltig hinter anderen
her.
Betrifft: Endgültige Version
von Open Office 2.0 heute vormittag
erschienen,habe es schon heruntergeladen.
Bei CB;Fehlanzeige(bis eben)
mfG bennue
 
Glückwunsch!
Bin zwar nicht der Megaposter aber jetzt auch schon ne ganze Zeit mit dabei. Lesen tu ich hier vielmehr als posten. Computerbase und Forumbase sind DIE Computerforen - hier werden sie geholfen :lol:
 
langsam kennen es wirklich schon zu viele leute, CB ist nicht mehr exklusiv :grr:

ne, war nur ein spass :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben