News 100.000 registrierte Mitglieder erreicht

Nochmal 2 Jahre und die Weltherrschaft ist nah! ;)

Weiter so!
 
auch von meiner stelle gratulation an das gesamte CB/FB Team und vor allem die
Gründerväter. habt nen super forum auf die beine gestellt und man sieht dass es gut
ankommt und auch qualitativ sehr hoch angesiedelt ist. ich denke dass diese zahl an
usern dieses noch einmal unterstreicht. da diese kompetenz jedoch nicht von alleine
kommt sondern von den boardies verbreitet wird denke ich ist hier auch eine gratulation
an alle boardies angebracht die dazu beitragen dass dieses forum diese kompetetn und
vor allem dieses klima hat so dass sich keiner verstecken muss oder wegen vllt manchmal
etwas blöde wirkenden themen doof angemacht wird.

also nochmal gratulation an alle die dazu beigetragen haben:daumen:

Op0s!T
 
supersonic schrieb:
langsam kennen es wirklich schon zu viele leute, CB ist nicht mehr exklusiv :grr:

Seltsam, du bist doch auch schon so lange dabei, wurde dein Account etwa noch nicht für das limitierte Forum für alte Hasen freigeschaltet ? Das ist sozusagen das Hinterzimmer von FB, wo sich alle immer treffen, gemütlich einen trinken und über die Deppen draussen vor der Tür lästern...
 
ZeRo.G schrieb:
als 4702'ter User gehör ich ja schon fast zum alten eisen :D.
Ich bin zwar noch nicht solange dabei, aber wo kann man denn nachsehen, welche Nummer man hat?
 
Kein Wunder, dass man gern bei CB vorbeischaut. Viele News, per RSS-Feed im Firefox immer schnell auf dem laufenden, hübsches Forum und einen guten, zuverlässigen Internethoster ;)
Wer mag da schon fernbleiben.
MfG
 
@AoE: wenn Du mit dem Mauszeiger über deinen Avatar gehst, zeigt dein Browser rechts unten die User-ID an...;)

@CB/FB:
party_57.gif


Edit: bin nicht mal unter den ersten 10.000 - :heul:
 

Anhänge

  • CB-User-ID.jpg
    CB-User-ID.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 500
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, CB/FB. :daumen:

Auf die nächsten 100.000. :schluck:

Hui, bin Nummer 2017 gewesen.
Ja, da war FB noch klein und überschaubar. ;)

[Edith]
Benutzer: 100.221
Hmm, in der Benutzerliste sind aber nur 91764 angemeldete Benutzter. :confused_alt:
Wie ergibt sich diese differenz von ein paar Tausend Usern?
Und der letzte User in der Liste hat die Nummer 111032, das wird wohl mit den gelöschten Accounts zusammenhängen.
 

Anhänge

  • Capture.jpg
    Capture.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 472
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch auch meinerseits, aber in Anbetracht der schwachen Geburtenjahrgänge werdet ihr wohl für die nächsten 100000 Mitglieder
länger warten müssen. Es sei denn.....!? Entschuldigung-> Das gehört bestimmt in ein anderes Forum.
Was mir hier pers. sehr Gut gefällt sind die Neuvorstellungen bei Hard- wie auch Software, sowie auch im Forum wo man gescheiten Rat und Hilfe erfährt.
Weiter so.
 
Ich gehör mit der Nummer 24.920 sogar noch zum ersten Viertel. :D Lesen tu ich hier allerdings schon ein paar Jahre. ;)
 
Wenns so weitergeht, kann ich in ein paar Tagen/Wochen sagen, nach mir kommen noch 100000 andere. ;)
Bin ja auch unter den ersten 3000 FB-lern. :)
 
@Nossi: Pssst! Das Gereatrieforum ist doch geheim! :D
@Topic: Fein, das CB/FB so gedeiht, wobei ich im Forum an sich auch nur die Zahl der aktiven Nutzer als feierwürdig ansehen kann.
 
Auch ich möchte ComputerBase meine herzlichen Glückwünsche aussprechen!

Die News find ich etwas vom Besten was man im Web finden kann, und die Artikel sind oft hammermässig genial - sehr informativ - detailiert mit Hintergrundwissen und nicht reisserisch. Das Design des Internetauftrittes überzeugt von A bis Z...übersichtlich und sehr funktional. Die Downloadabteilung ist halt auch ein Sahnebonbon :)

Schön, dass es diese Webseite gibt *freuhüpf*
 
Wir können ja mal ein kleines Mitglieder-Treffen veranstalten, ist nur die Frage wo wir das abhalten, bei Nox oder bei Stewi?


Herlichen Glückwunsch CB! :-)
 
Ha! Immerhin User No. 2794 ...

Das kann sich doch sehen lassen! ;)

Glückwunsch an CB/FB! Wobei man wohl auf ca. 97.206 User verzichten könnte ... manchmal... :lol:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben