100% CPU Auslastung

Gut, aber später (gegen Abend) habe jetzt keine Zeit dafür.
 
Installiere bitte Windows komplett neu mit den aktuellen Treibern auf der Seite deines Mainboard Herstellers , den Grafikkarten Treiber und die Windows Updates und schau dann nochmal nach. aber bitte alle Treiber nur von der Hersteller Seite downloaden und installieren. Bitte kein Antiviren Programm oder sonstige unnötige Software erstmal installieren und dann Screenshot vom Taskmanager.
 
Wenn die HD nicht erkannt wird, kann das mehrere Ursachen haben, die sich sowohl unter Linux als auch unter Windows recht schnell in den meisten Fällen erkennen lassen.

Mein Vorschlag: geh doch bitte mal Schritt für Schritt vor. Du bekommst hier Hilfe, die jedoch erst dann wirklich greifen kann, wenn du zwischendurch nicht andere "Sachen" machst, die uns die Hilfestellung erschweren :).

Also...erstmal Windows 10 sauber neu aufsetzen ... dann... :)
 
Bin noch Schüler und es ist mitten in der Woche.
Deshalb möchte ich den Pc auch zum Laufen kriegen :-)
 
Zurück
Oben