Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey warum nich??? und dann fragste vielleicht so was wie , warum man kein case modding in kunst durch nimmt ??? das wär doch mal was , case modding im kunst unterricht..... mmmh
Scheißendreck, meine liegt bei meinen Eltern und da komm ich Moment nicht hin. Ist ja auch schon ne Weile her. Es wird aber sicher noch welche geben, die sowas bei der Hand haben. Gags über die Lehrer und die Schüler selbst, bzw. übertriebene Macken der einzelnen in nette Worte gefasst sind immer ein Brüller.
wir wäre es mit einer foto story so matrix mäsig da nimmste nen paar bilder von matrix und setzt auf die köpfe die köpfe deiner klassen kammerraden ich pack mal ne datei dazu wie das aus sehen könnte must dir dann aber noch ne story ausdenken aber ich glaube du bist ein ganz krativer typ
ach ihr zwei seid ja insider stellt euch mal vor budde is hier mitglied ich hab hier letztens einen mit slipknotbild gesehen das könnt budde sein achtung