10er ABschlußzeitung

Gus_Taraballs

Banned
HAI Ich HAB BALD ABSCHLUß ...
und ich wirke aktiv an der abschlußzeitung mit habt ihr coole ideen für so ein Freudenblatt irgendwas lustiges ???

wie wärs mit nem kleinen Gespräch , vielleicht in die Richtung eines forums wo sich mehrere unterhalten....

Cya Icon_Master

supi und was hast du dir fürn gespräch vrogestellt ich mach nene thema auf und alle lehrer posten einmal mmmhhh kool

hey warum nich??? und dann fragste vielleicht so was wie , warum man kein case modding in kunst durch nimmt ??? das wär doch mal was , case modding im kunst unterricht..... mmmh

Cya Icon_Master

ohh ja das wär ein spaß nicht wahr

Scheißendreck, meine liegt bei meinen Eltern und da komm ich Moment nicht hin. Ist ja auch schon ne Weile her. Es wird aber sicher noch welche geben, die sowas bei der Hand haben. Gags über die Lehrer und die Schüler selbst, bzw. übertriebene Macken der einzelnen in nette Worte gefasst sind immer ein Brüller.

wir wäre es mit einer foto story so matrix mäsig da nimmste nen paar bilder von matrix und setzt auf die köpfe die köpfe deiner klassen kammerraden ich pack mal ne datei dazu wie das aus sehen könnte must dir dann aber noch ne story ausdenken aber ich glaube du bist ein ganz krativer typ

Anhänge

• budde goes matrix.jpg
    budde goes matrix.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 367
ja geil @Curt_Senf

find ich extrem geil , da ich budde im echten leben schon extrem komisch finde, wär das ne super idee

Cya Icon_Master

ach ihr zwei seid ja insider stellt euch mal vor budde is hier mitglied ich hab hier letztens einen mit slipknotbild gesehen das könnt budde sein achtung

Zurück
Oben