News 111101000010010000 WUs

Nö, danke. Die Pharma Industrie nimmt genügend Kohle von den Leidenden ein, um ihre Forschungen selber bezahlen zu können.
 
Herzlichen Glückwunsch!
Mal ne kleine Frage so zwischendurch: Wie stehtz mit der erforderlichen Internetanbindung? Hab nur ISDN :(

An alle,die sowas für Verschwendung halten: Was is denn so falsch daran? Gibt doch viele,die ne Flat haben und bei denen der Rechner einfach so rumsteht...Und die Kosten lasst doch deren Sorge sein. Müsst ja nich mitmachen.
Genauso könnte man auch nich wählen gehen oder spenden...da muss man auch nich mitmachen und gutes tun (naja,wählen ausgeschlossen *g*)
Ich finde das is ne super Idee! Und ich wünsche dem ganzen SETI-Team noch viele weitere WU´s.
Obwohl....Krebsforschung is auch net schlecht,oder? Stellt euch doch mal vor,wenn alle ungenutzten PC´s zusammen bei SETI oder dem Krebs-Projekt mitmachen würden. Aber des geht wohl net-leider.

Also bis denn dann!
 
@BoehserOnkel-19

Wenn du den Rechner durchlaufen lässt, fallen je nach Prozessor etwa alle 3 Stunden ca. 350kByte Daten an.
Keine unlösbare Aufgabe, selbst wenn du nur ein 33k-Modem hättest.

Mit entsprechenden Caching-Tools kannst du Workunits und fertige Ergebnisse bunkern. So kannst du selbst bestimmen, wann dein PC die Ergebnisse zurückschickt.
 
Außerdem widerstrebt es mir... Leuten.. die denken mit 14 Jahren oder früher mit dem Rauchen anfangen zu müssen und sich dadurch kapuut machen, auch nur ein einziges MHz meines P4's zu spenden. Weil das ist ihr eigenes Problem und nicht meins!
 
ach Damokles. is mir neu das Krebs nur durch rauchen verursacht wird.
was ist denn das für eine argumentation ? jeder kann krebs bekommen, ob er raucht oder nicht. bin übrigens auch überzeugter nichtraucher. und trotzdem besteht die chance, dass ich krebs bekomme.
 
12) Damokles schrieb am 21.11.2002 um 22:42 Uhr:
"ahh verpeilt.... "
dito *flame*
 
@Pisser mit meinem Nick: Lass es sein, du armes Würstchen.

von mir stammen hier nur 2 Beiträge, und zwar #9 und dieser hier. Der andere ist von einem Wichtigtuer, der nicht Manns genug ist, sich erkennen zu lassen.
 
hmm wie will man mit menschlicher intelligenz auserirdische intillegenz finden ? :)
hoe hoe hoe

@Damo : scheiss Denken! Es gibt ein haufen leute die gesund leben und trotzdem krebs kriegen. Das is nähmlich einaml genbedingt und 2ens sehr von umgebung und deinem koerper abheangig. Stress wirt sich au negativ aus.

Ich wuerde trotzdem keins der projekte unterstuetzen, weil wie gesagt keiner verifizieren kann woher die zu crancehnde daten kommen und fuer was wirklich sie eingesetzt werden. :)

Bei rc5 gings ja logischer zu. .) Da musste man ja nur die stärke eines Schlüssels beweisen.
 
@Arschloch : nett dich kennen zu lernen ;) wieso steht Jan oben ? kann man bite davon absehen son muell zu posten
-danke-
 
Zitat F:
"jeder kann krebs bekommen, ob er raucht oder nicht"

Du kannst auch morgen vom Auto überfahren werden, einen Herzinfarkt bekommen oder auf andere Art und weise sterben.
Du solltest deine Paranoia auch in diesbezügliche Projekte stecken. :D

Seit es Menschen gibt sterben Menschen auch an Krebs - ja und?
Mich interessiert nicht wann und woran ich sterbe, sondern was ich in der kurzen Zeit bis zu meinem Ableben tun kann. Krebsforschung wäre da das allerletzte. Der Pharmaindustrie die Rosette vergolden kommt überhaupt nicht in die Tüte.

Glaubst du ehrlich, daß irgendjemand auf dieser Welt ein Krebsmedikament, welches duch das UD-Cancer Project entwickelt wurde, kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt?
Was willst du machen, wenn das Medikament zwar wirkt, deine Krankenkasse allerdings von der Wirkung nicht überzeugt ist, weil es noch nicht wenigstens 30 Jahre an unschuldigen Affen, Hunden und Katzen getestet wurde.
Gehst du dann zu Bayer und sagst "Ich will das Medikament, ich hab meinen Anteil daran geleistet."? Einen Tritt in den Allerwertesten wirst du bekommen, mehr nicht.

Für so eine Heuchlerbande gibt es keine Sekunde meiner überflüssigen Rechenzeit.
 
@Bombwurzel: Das kann nur jemand schreiben, der kein Krebs hat, oder Freunde/Familienmitglieder wegen dieser Krankheit verloren hat.......

jodi
 
Sicherlich gibt es Gen-/Umweltbedingten Krebs.

Aber das Verhältnis zwischen den Leuten die durch oben genannten und selbst herbeigeführten Krebs erkranken/erkrankt sind ist abnormal.

Dürfte so bei 90/10 liegen.

Und für die Blödheit/Sucht anderer Leute verschwende ich keine Rechenzeit. Zumal ich Bombwurzels Argumente auch für sehr treffend halte. Ihr rechnet... und die Pharma-Industrie steckt das geld ein. Ne ganz tolle Sache die ihr da macht.

btw: Bei DNet war ich auch dabei :) "Dark Angel's of DNet"
 
oh, man sollte den tod also nicht überbewerten ?
dann schmeiß dich doch vor die s-bahn... ;(
 
Zurück
Oben