News 111101000010010000 WUs

Herzlichen Glückwunsch,

da können wir nicht so ganz mithalten, aber wir haben ja auch nur 15 Mitglieder. Wir machen ca. 800 Units im Monat, bei eurer Mitgliederzahl währen das 866 Units am Tag. Ihr seht, Ihr seit was Besonderes, denn an 100 Units kommen wir nicht ran.

Weiter so !
 
möchte nicht wissen, wieviele Leute schon tot vom Stuhl gefallen sind, weil sie sich beim Anblick von Blödwurzels oberlächerlichem Avatar totgelacht haben....
 
Da wir das ja jetzt geschafft haben gehts auf zu platz 100 der welt. Los nich soviel Quatschen rechnet lieber. ;)
 
@bubbr: "hmm wie will man mit menschlicher intelligenz auserirdische intillegenz finden ? :)"

Am schlimmsten wäre es, wenn die Menschheit niemals einen Versuch gestartet hätten.
 
spielt nur die leistung vom team runter

ihr lasst eure rechner den ganzen tag laufen und habt nur eDonkey an
das lastet euren pc mit 2% aus
da könnt ihr doch die anderen 98% der wissenschaft schenken

PRO seti
 
Wenn unser Team die Existenz des Yeti nachgewiesen hat werden wir auch mitrechnen.
 
Trini recht geb :)

macht das was euch spass macht aber macht keine leute runter die nach aliens suchen
den wir sind nicht allein
 
Schon faszinierend, welch egoistisches Potenzial hier an den Tag gelegt wird - insbesondere von Bombwurzel. Wenn sich Menschen nur für Dinge einsetzen würde, die ihnen selbst zugute kommen wären wir heut wohl nicht besonders weit. Ich finde die Argumentation sehr dürftig und nochmal überdenkenswert.

Zudem sei gesagt, das BEIDE Projekte (SETI + Cancer) an sich interessant und vor allem unterstützenswert. Und wenn mein PC eh idelt, kann er auch was brauchbares leisten, anstatt nur Strom in Wärme zu wandeln.

Und an alle extremen Wohltäter: Bevor ihr nen Haufen Strom + Geld ins Crunchen steckt, gebt euer überschüssiges Geld lieber in einer Kindertage-Stätte etc... ab. Den die wichtigsten Projekte sind die, die heute aktuell helfen. Denn eines hat Bombwurzel recht: Was hinter dem Cancer-Client wirklich berechnet wird, weiß doch keiner. Aber ist das nicht überall so? Wenn ich spende, wer sagt mir das das Geld nicht in die falschen Taschen wandert?.

so long, alles ist besser als stundenlang idlen...
 
Damit hast du deinen Vorschlag nach "sinnvolleren" Spenden selbst beantwortet....
 
Zurück
Oben