Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
-Enermax T.B. -> rundum tolles Lager und sehr langlebig dazu noch Günstig -> meine Empfehlung überhaupt
- Slipstream - beste Effizienz ( luftdruck-Lautstärke-preis) von letzteren sind aber nur die 800 oder 500 er empfehlenswert. die 1200 er höher verschleissen verdammt schnell.
- NB PL 1/2 -> relativ teuer aber sehr gutes Lager und Austattung, hab aber noch keine Langzeiterfahrung mit denen ( die sammel ich gerade )
- Coolink Swif 2 -> kein sooo tolles Lager wie die obigen, dafür tolle Optik und guter Luftdurchsatz ( ähnlich wie der Slip )
Die meisten anderen sind im großen ganzen Crap ( Ausnahmen bestätigen die Regel )
Stimmt mehr würde mir auch nicht einfallen.
Akasa Apache sind noch gut.
Ist halt alles eine Preisfrage.
Die Coolink kannste auch beruhigt nehmen....hab ich auch drauf.
Nee eben die nicht! Hab die früher auch gerne empfohlen, mittlerweile muss ich leider sagen, das die Xl1 / 2 schrott sind -> oder genauergesagt noch schneller Schrott sind als die 1200 er Slipsstream
naja wenn von meinen Xl 1 nur 2 oder 3 klackern würden, wäre es ja noch ok, aber es klackern und schleifen ( teilweise auch sehr heftig mittlerweile ) 6 von 6 - alle unterschiedlichen Alters ( 2 davon sind gerade mal nen halbes jahr alt, die schleifen übrigens mitunter am heftigsten, die 2 ältesten haben ca. 2 Jahre )
-> find ich ne extrem miese quote. Aber ein Blacknoice Mitarbeiter hat mir telefonisch zugesichert alle zu tauschen sobald ich sie einschicke -> der einzigste Lichtblick
Da schneiden meine ebenfalls rund 2 jahre alten Xencores ( 3 € / Stück ) 10 mal besser ab. Von ein paar von denen hört man nur ein minimales brummeln @ 12 v- sonst nix. Ein verdammter Jammer das es die Xencores nicht mehr gibt