• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

16.10.10 wow notpatch? lässt sich nicht installieren!

Engaged

Fleet Admiral
🎅Rätsel-Elite ’12
win7 64 bit
2gb
amd x2 4000+
9600gt
aktuell ist alles so weit ich weis, alles andere läuft normal, usw
für mich unerklärlich da dort wörtlich die selben datein wie hier laufen.
Ergänzung ()

ich muss mal pushen und ergänzen.
bei dem rechner geht nichts mher :/
neuinstallieren vom clienten oder lich king dvd schlägt jetzt auch fehl!
irgendwelche schreibfehler iun einer mpq oder so.
haben mein fertig gepatchtes über netzwerk rüber gezogen auch das will nicht auf dem pc.
da ist wohl was in der registry schrott vieleicht?
blizzard foren laufen voll mit verschiedenn problemen, wir haben so gut wie alle davon:lol:
blueposts kommen bei den themen nicht und wenn standard automail crap, support antwortet nicht und die telefon hotlines sins so überlastet das nicht mal warteschleife möglich ist!:freak:

die größte frage abe ist:
warum kann man nicht mal vom original medium installieren?
vorher auch ccleaner laufen lassen:freak:
können dritte in dem fall blizz, windows kaputt machen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe Deine Probleme nicht, und anscheinend sonst auch keiner hier. Wenn Dir auch der Blizzard Support nicht helfen kann, tippe ich auf einen defekten Computer bei Dir - bei jedem anderen den ich kenne hat der Update einwandfrei geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Installation selbst vom Original-Medium mit Schreibfehlern fehlschlägt würde ich als erstes mal die Festplatte (mit Diagnose-Tool vom Hersteller) und den RAM (mit Memtest) überprüfen. Irgendetwas ist da faul...

Engaged schrieb:
da ist wohl was in der registry schrott vieleicht?

Ach so, noch eins: WoW schreibt und liest NICHTS, GAR NICHTS in der Registry. Einer der Gründe, warum man es überhaupt per Drag'n'Drop vom Stick auf jedem Computer installieren kann.

Zurück
Oben