16 zoll – Mobilität?

BHKcerox

Ensign
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
135
Ich möchte in der nächsten Zeit ein neues Notebook kaufen.

Auf meiner Suche stoße ich immer wieder auf 16 Zoll Notebooks und bin mir jetzt nicht ganz sicher wie es da mit der Mobilität aussieht. Die 16er sind ja im Vergleich zu den 15ern nur etwas größer aber bemerkt man den Unterschied beim herumtragen?

Das Notebook würde ich hauptsächlich für Office Anwendungen, Programmieren und Multimedia verwenden. Ich müsste es aber jeden Tag quer durch die Stadt schleppen und bin mir nicht sicher ob das mit einem 16er ein Problem ist oder ob ich lieber nach einem 15zoll Notebook mit hoher Auflösung (1600 bis Full HD) suchen sollte.

Hat da jemand Erfahrungen?

Danke
 
Also den Unterschied zwischen 15 und 16" merkst du niemals beim Rumtragen.

Und zur Mobilität : Bist du ein Mann ? Dann trag es verdammt, sonst kannst du dir ja ein Netbook kaufen, was technisch leider völlig veraltet ist.

Also ich habe keine Probleme ein Msi ex 623 gs den ganzen lieben langen Tag in einer Notebooktasche mitzunehmen.

mfg Delta
 
Ich würd eher aufs Gewicht schauen als auf den einen Zoll. Da gibts auch große Unterschiede.
 
Zurück
Top