Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mir gestern meinen neuen Rechner zusammengebaut. Beim Einschalten wurde der Kingston 1600 MHz DDR3 Ram allerdings nur als 1333 MHz erkannt. Ist das normal das ich das manuell einstellen muss?
Ist der Speicher für das i5-System? Dann musst du manuell einstellen, wird dort nämlich nur inoffiziell unterstützt. Bringt dir aber fast 0 an Leistungszugewinn.
der i5 2500k hat nur einen DDR3-1333-Controller. Selbst wenn der Ram mit 1600MHz laufen würde, würde es nichts bringen. Ich empfehle den Ram zurückzugeben, es sei denn er war genausoteuer wie 1333er.
ok danke... dann werd ich den einfach auf 1333 lassen. Preis war genauso teuer wie der langsamere, deshalb hab ich auch zum schnelleren gegriffen.
Da hab ich ja gleich noch ne andere Frage, ich hab gesehen das es jetzt diese Profile im Bios bei den RAM Einstellungen gibt. Normal, high und extreme oder irgend sowas. Bei mir steht standardmaessig auf high. Was macht das fuer nen Unterschied?