16GB Powercolor Radeon RX 6900 XTU Red Devil Ultimate DDR6 (Retail) ist zu empfehlen '?

Sind die AMD Treiberprobleme mittlerweile eigentlich behoben oder muss man da immernoch so extrem aufpassen welche Treiberversion man nimmt?
 
Oh, gibt es da d.M.n. so viele Möglichkeiten?
 
Hi Zusammen,
ich hab die 6900 XT RDU nun auch bei mir mit einem 5800X etc an einem 860Watt Ion+2 Netzteil hängen. Läuft ohne Probleme und bin sehr zufrieden.
 
SuperTL schrieb:
Hi Zusammen,
ich hab die 6900 XT RDU nun auch bei mir mit einem 5800X etc an einem 860Watt Ion+2 Netzteil hängen. Läuft ohne Probleme und bin sehr zufrieden.
Könntest du mir vielleicht verraten wie deine Temperaturen unter Last sind? Bzw. Wieviel Watt bei dir anliegen? Hab das gleiche Setup und mein Verhältnis zwischen Edge und Hotspot Temperatur finde ich ungewöhnlich hoch.

Danke schonmal
 
Drewkev schrieb:
Und welche Differenz hast du da?
Bei Stock 303 Watt lieg ich bei konstant +/- 25 Grad... Schaufel ich mehr Watt rein (348 max. PL) bin ich schnell bei 30 Grad. Bin hin und hergerissen ob das normal ist.
 
Drewkev schrieb:
Wo? Ist halt auch immer abhängig von der Last und wodurch die verursacht wird.

25 Grad Differenz zwischen Edge und HotSpot ist gar nicht so unüblich, auch bei anderen RX 6000 Karten.
Kann ich dir jetzt nicht genau sagen wo... Aber gut, dass ich mir dann weiter keine Gedanken machen muss. Vielen Dank
 
Zurück
Oben