RX 6900 XTU Red Devil Ultimate gegen Nvidia tauschen

Nein, nicht in Rasterizer und WQHD. RX6900 XTXH und 3090ti sind da ca. gleich schnell.
Ergänzung ()

MitchMi schrieb:
Warum? Ist die 3090TI kein Upgrade?
 
Für deine 6900xtu bekommst du mit viel Glück 700 Euro. Du willst max 150 drauflegen. Da landest du gerade bei ner 3080 oder 3080 12gb. Das wäre in den meisten Spielen ein Downgrade.
 
AlexFrank schrieb:
Es geht um das Interface der AMD Software. Bin Nvidia gewöhnt
Nur wegen das die Karte zu verkaufen wäre Schwachsinn. Mach mal UV und dann ist auch Ruhe im Karton. Als ich zum ersten mal den AMD Treiber gesehen hab, empfand ich den von NVIDIA als rückständig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kurfuerst1982
Wer die Nvidia Software besser findet, als die von AMD, dem ist eigentlich nicht mehr zu helfen. Das was Nvidia da hat, sieht aus wie 1999.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: style2k6, DeadMan666, kurfuerst1982 und 2 andere
Es gibt auch immer noch Leute, die Windows XP hinterher weinen - wegen des Designs!
Es muss nicht alles immer für einen selbst sinnvoll sein.

Davon abgesehen würde ich bei der Anzahl der Beiträge des TEs von nem Troll ausgehen. Schönen Abend!
 
Zurück
Oben