18.655 3DMark05 Punkte - Neuer Weltrekord

Einen ganzen Punkt mehr...toll!
Das merkt man beim Spielen sicherlich extrem *ironie*

uhuuu ^^ wems spaß macht der soll es weiter machen. andere sammeln briefmarken, andere dosen und andere übertakten die sachen soweit, dass durch eine messtoleranz der weltrekord geknackt wird :evillol:
ist aber schon interessant wie manche leute versuchen das beste vom besten aus der hardware zu holen...

ja sinnlos ist das.
aber die haben eben spaß dabei:p
genau so wie jemand mit einem heißluft ballon die erde umrundet ;)
die wollen einfach was erreichen :)

Klasse, warum nicht muß immer alles hinterfragt werden nach irgendwelchen Wertvorstellungen:rolleyes:

Weiter so, schneller , weiter , höher;)

Wäre der Amd auf 4GH hätten sie über 19k..... Wäre ein neues Ergebniss auf das man schaut. Oder einfach mal 4 verschiedene einkaufen und dann schauen welcher am weitesten geht!

Wie viel kostet eigentlich ein Liter Stickstoff?

Damals als die 7800GTX 512MB im Ebay für 1320€ rausgegangen ist haben sich warscheinlich zwei solche Parteien gezankt^^

Mfg stefan

Zuletzt bearbeitet:
cool, sag ich nur!!! Mit was haben die das Gekühlt? Stickstoff, Trockeneis? Peltier, wakü??? Oder alles zusammen ??? :confused_alt: :watt:

Aber trotzdem REPEKT allein dafür so teuere Komponente dermassen zu qualen, ich würde mich das nie bei einer 7800GTX 512MB drauen... :volllol:

:lol: jetzt kommen die ganzen bekloppten schon wieder, die einen Punkt mehr als die anderen holen wollen. Was bringt denen das ? :freak: 2Punkte mehr boar ich habn neuen Weltrekord oder wie :rolleyes:

Punkte sagen rein garnix zum Spielverhalten aus-Meiner Meinung nach.

Wems spaß macht

Mhh ok so wie die se 7800 GTX 512 getaktet ist schafft es die 7900 auch net die zu überholen :D Aber mit Extreme Overclocking geht halt sehr viel.....
Naja 11-12Tausend Punkte sollte die 7900 trotzdem haben, hoffe ich:schaf:

Den haben sie mit einen Wapochill kekühlt, der kostenpunlt liegt bei 700-800€
Die bauteile findet man im Gefrierschrank.
Das Gute ist (mit dem Teil) liegt die CPU oder GPU's -30 bis 35 unterm 0Wert.
Hab auch ein Wapochill, bloss das dumme ist, der passt bei mein Miditower nicht rein.Da ist ein Bigtower Erforderlich, Und mit Wappo......da wiegt dein Rechner locker 7-10 Kg mehr.

ach wenn ich nur geld hätte, dann würde ich auch den ganzen tag mit überteuerter hardware herumspielen und diesen sinnlosen benchmarks hoch und runterlaufen lassen :rolleyes: .
aber ich gönne es ihnen - auch wenn es micht nicht wirklich beeindruckt

@**Achilles**

fresse.gif

Sorry, aber was erzählst du hier den für einen Blödsinn. Eine Vapochill ist weit entfernt von der Kühlleistung einer Kaskade ( Die hier benutzt wurde). Für sowas muss man schon wesentlich mehr als läppische 800€ auf den Tisch legen. Zumal sowas keiner Herstellt und man sich sowas selber bauen muss oder bauen lassen muss. Auch findet man die Teile für ne Kaskade nicht im Kühlschrank/Gefrierschrank.
Hättest du den Artikel Gelesen wüsstest du, dass auch die Kühlleistung wesentlich größer ist als ne Vapochill.
Shamino hat mit -95° unter Last an der CPU und mit -85° unter Last an den GPUs gebencht.

Achja. Deine Vapochill wird mit V geschrieben :rolleyes:

wenn diese leute die hardware selber bezahlen würden würde ich denen den eintrag im guinnesbuch sogar gönnen

Zurück
Oben