Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verrückt, dass man wirklich so einen Aufwand betreibt um EINEN Punkt mehr zu bekommen, der am Ende vll sogar als Messtolleranz wieder seinen Wert verliert.
uhuuu ^^ wems spaß macht der soll es weiter machen. andere sammeln briefmarken, andere dosen und andere übertakten die sachen soweit, dass durch eine messtoleranz der weltrekord geknackt wird
ist aber schon interessant wie manche leute versuchen das beste vom besten aus der hardware zu holen...
Wäre der Amd auf 4GH hätten sie über 19k..... Wäre ein neues Ergebniss auf das man schaut. Oder einfach mal 4 verschiedene einkaufen und dann schauen welcher am weitesten geht!
Wie viel kostet eigentlich ein Liter Stickstoff?
Damals als die 7800GTX 512MB im Ebay für 1320€ rausgegangen ist haben sich warscheinlich zwei solche Parteien gezankt^^
jetzt kommen die ganzen bekloppten schon wieder, die einen Punkt mehr als die anderen holen wollen. Was bringt denen das ? 2Punkte mehr boar ich habn neuen Weltrekord oder wie
Punkte sagen rein garnix zum Spielverhalten aus-Meiner Meinung nach.
Mhh ok so wie die se 7800 GTX 512 getaktet ist schafft es die 7900 auch net die zu überholen Aber mit Extreme Overclocking geht halt sehr viel.....
Naja 11-12Tausend Punkte sollte die 7900 trotzdem haben, hoffe ich
Den haben sie mit einen Wapochill kekühlt, der kostenpunlt liegt bei 700-800€
Die bauteile findet man im Gefrierschrank.
Das Gute ist (mit dem Teil) liegt die CPU oder GPU's -30 bis 35 unterm 0Wert.
Hab auch ein Wapochill, bloss das dumme ist, der passt bei mein Miditower nicht rein.Da ist ein Bigtower Erforderlich, Und mit Wappo......da wiegt dein Rechner locker 7-10 Kg mehr.
ach wenn ich nur geld hätte, dann würde ich auch den ganzen tag mit überteuerter hardware herumspielen und diesen sinnlosen benchmarks hoch und runterlaufen lassen .
aber ich gönne es ihnen - auch wenn es micht nicht wirklich beeindruckt
Sorry, aber was erzählst du hier den für einen Blödsinn. Eine Vapochill ist weit entfernt von der Kühlleistung einer Kaskade ( Die hier benutzt wurde). Für sowas muss man schon wesentlich mehr als läppische 800€ auf den Tisch legen. Zumal sowas keiner Herstellt und man sich sowas selber bauen muss oder bauen lassen muss. Auch findet man die Teile für ne Kaskade nicht im Kühlschrank/Gefrierschrank.
Hättest du den Artikel Gelesen wüsstest du, dass auch die Kühlleistung wesentlich größer ist als ne Vapochill.
Shamino hat mit -95° unter Last an der CPU und mit -85° unter Last an den GPUs gebencht.