Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tag allerseids...
mach mir ein wenig sorgen um meine asus 1950 pro..die wird unter last 93C° warm..mach ich mir zu unrecht sorgen oda muss/sollte ich was unternehmen...erscheint mir doch ein wenig hoch..
Ja, das ist zu heiß. Meine X1950 Pro wird max. 55°C warm (allerdings mit Accelero X2). Schau mal, ob die Lüftersteuerung richtig funktioniert und stell die Drehzahl notfalls hoch. Schau auch mal, ob der Kühler richtig sitzt und die Belüftung im Gehäuse ausreicht.
Auf Settings und dann oben den Reiter "Fan Control" auswählen. Bei mir reichen 30 % bei allen Games aus. Mehr als 70°C werden es bei mir so nicht. Ansonsten solltest du mal deine Gehäusebelüftung checken.
Bei RivaTuner und ATI Tray Tools kann man doch eine konstante Lüftergeschwindigkeit einstellen, sodass der Lüfter immer mit 50% dreht o.ä. Versuch das doch mal. Außerdem würde ich mal schauen, ob der Kühler richtig sitzt.
hab jetzt den lüfter auf max 80% und die temps sind unter belastung nur mehr 70 grad...also passts.hören tu ich die graka überhaupt nicht.nur find ich es schon bedenklich, dass hier von haus niedrige % eingestellt sind, also die graka heißer wird...