Sorry, hab ich ganz vergessen

Hier (im Anhang) ist die Liste aus der Ereignissanzeige.
Is n bisl durscheinander, aber besser ging nicht !
€: sorry für Dopelpost, den alten Beitrag hat es nicht mehr angezeigt, da hab ich n neuen
gemacht, aber jetzt is er wieder da ?!
€2: Wir haben warscheinlich noch ein Problem: Der PC bleibt jetzt auch beim Bootscreen
hängen, dann drück ich Reset und es geht wieder... Das hatte ich früher auch schon ma.
Das hab ich entweder n BIOS-Reset gemacht oder hab einmal im abgseicherten Modus
gesarten, dann war das wieder weg, scheint aber diesmal nicht zu gehen! Und nochwas
ist seltsam: Das Spiel was ich vor den Problemen installiert hab (Flyff - ist ein online Rollenspiel)
geht jetzt auch nicht mehr richtig. irgendwie hab ich das Gefühl, das es mit dem Game
zusammenhängt oder mit den 4 Stunden Internet, um es zu updaten! denn ne Festplatte
macht ja nicht von jetzt auf nachher die Hufe hoch !!!
€3: hab nochma chkdsk laufen lassen, hab diesmal was gefunden, was ich evtl. das letzte
mal übersehen hab oder es kahm nicht: bei 2/5 Phase kahm "Datenasegmant 80 der Datei
kann nicht gelesen werden" und das gleich 2x und bei 4/% Phase kam "Abbruch wegen eines
nicht bekannten Fehlers" höffe das hilf uns jetzt weiter... Die fehler kahmen aber bloß auf C,
die anderen 2 Partitionen sind clean (bis jetzt)!