2.1 boxen für tv?

• Ersteller Ersteller c_664
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn dich die Größe nicht stört, guck dir mal für das Geld die Teufel Ultima 40MK2 an...

hellF!RE schrieb:
Wenn dich die Größe nicht stört, guck dir mal für das Geld die Teufel Ultima 40MK2 an...

Danke finde ich gut. Bei Amazon und Ebay für 430 Euro inkl. Versand. Dann bei Idealo die Seite Rakuten.de gefunden dort sind die Lautsprecher rund 80 Euro günstiger ( http://www.rakuten.de/produkt/lauts...aldv=6&cid=idealo&utm_campaign=idealo-2010-06 ). Ist das Angebot und der Händler seriös? Oder sind es dort vielleicht keine originalen?

Auch dir -pmkrefeld- danke für deinen Kommentar.

Peter_Shaw: Das ist leider über meinem Budget.

Von Bose würde ich die Finger lassen, da zahlst du zu zu viel Geld für zu wenig Leistung.
Ich kann dir die Canton GLE Serie empfehlen (GLE 490, 490.2) Hast du einen Receiver?

Rakuten ist nur die Plattform, also wie Ebay oder Amazon. Die Boxen kommen direkt von Teufel...

Hast du was falsches gegessen als du dir den Bose-Kauf überlegt hast?
Warscheinlich ja,und da wirdk sich immer noch aus.
Die Teufel-LS sind LS ohne den Rest, da brauchst du mindestens einen Stereoverstärker + Kabel... Und Bose? Kauf dir ein 79 Euro System, kleb Bose drauf und freu dich über die Qualität.

edit: Vergesst es.

Zum Thema 2.1 an TV.
Ich habe ein Telefunken 42", war extrem billig.
Die Lautsprecher waren schrott.
Also das noch rumliegende 2.1 von Creative angeschlossen (35€).
Bin sehr zufrieden.
Wenn das Soundsystem ein 3,5mm Klinkenanschluss hat warum nicht..
MfG.
Lord-Nirox

AleksZ86 schrieb:
Von Bose würde ich die Finger lassen, da zahlst du zu zu viel Geld für zu wenig Leistung.
Ich kann dir die Canton GLE Serie empfehlen (GLE 490, 490.2) Hast du einen Receiver?

(Und von den Teufel Lautsprechern würdest du abraten?)
Nein ich habe nichts. Nur einen TV. Benötigt man bei den Canton GLE 490.2 auch noch einen Receiver/Stereoverstärker/zusätzliche Kabel?

Die Canton sind nur die Lautsprecher.
Du brauchst dementsprechend noch Lautsprecherkabel und einen Verstärker/Reciever/was auch immer dazu um auch eine Verbindung zum TV herzustellen.
MfG.
Lord-Nirox

Hab ich leider überlesen. Den braucht man für die Teufel natürlich auch...sry

ka was viele gegen Bose haben die Companion 50 sind super und auch für TV geeignet.Bose hat einen einzigartigen Klang den muss man mögen,habe auch die audioengine 5+ getestet und finde Bose besser.

und wer viel wert auf Design legt soll mir bitte was besseres zeigen als Bose.

Die Audioengine muss man auch korrekt aufstellen, sonst klingen sie schlechter als siie sind. Und Design? Die Bose Plastikwürfel sind pottenhässlich.

hellF!RE schrieb:
Um den TV zu verbinden oder Bluerayplayer etc. ein AV-Receiver. Dieser hat im Gegensatz zum Stereo-Verstärker HDMI bzw. digitale Eingänge. Je nach Budget wäre dieser schon in Ordnung:
http://www.amazon.de/Pioneer-VSX-329-K-Receiver-Passthrough-ECO-Mode/dp/B00KFZWLCU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1433094455&sr=8-3&keywords=av+receiver

DANKE hellF!RE! Den Rat habe ich benötigt. Ich habe mich nun für die Teufel Lautsprecher mit dem Pioneer Receiver entschieden und hoffe das diese gut harmonieren. Danke nochmal und alles gute.

Edit: Nun bin ich doch etwas skeptisch ob der 5.1 Receiver da richtig zu den Teufel LS passt. Ich würde dies dann nocheinmal genau in einem neuen Thema erfragen, daher kann hier geschlossen werden, die Lautsprecher sind gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben