Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da die Schienen im endeffekt sowieso zusammengeschaltet sind und somit die Lastverteilung gleichmäßig ist würde ich auf die gesamtleistung schauen, wobei mehr Schienen zumindest Theoretisch für mehr stabilität sorgen sollten...naja kommt immer aufs NT an. Poste doch einfach mal deine Vorstellungen.
Ich hatte mich auf der Cebit mit einem Hersteller unterhalten, der meinte, dass man bald wieder von den mehreren Schienen weg gehe, da es eh nicht so wirklich viel bringe. Im Innern des Netzteils wären die Schienen sowieso zusammenegschaltet. Theoretisch bräuchte man bei vier Schienen auch vier getrennte Schaltungen, was wohl aber kaum der Fall sein soll. Daher ist es auch relativ egal wieviel Schienen das Netzteil nun hat (wobei das sicherlich auch herstellerabhängig ist.
Ich hab über Coba im speziellen noch nichts schlechtes gehört aber auch noch nichts gutes ;-]
Lieber ein bisschen mehr Geld ins NT stecken, bevor dir deine 500€ GPUs abrauchen weil die Spannungen nicht stabil sind. Die Technik in den NTs ist einfach eine Kostenfrage billige Kondensatoren ect. bekommt man eben günstiger als hochwertigere, weshalb gute Netzteile einfach etwas mehr kosten.
Wenn du wirklich vor hast ein SLI/Crossfire aufzubauen warte auf dieses NT hier: http://www.hartware.de/news_41925.html die 750Watt Variante ist leider die kleinste...
Also hatte selbst vorher ein Coba 400W NT mit 18A auf der einzigen 12V-Leitung, ist problemlos mit meinem System in der Sig. gelaufen, nie abgestürzt etc. Habs nur wegen meinen Aufrüstplänen mit dem R600 ersetzt.