4Pol Molex Stecker schon, aber es gibt ja auch SATA Stromstecker am Netzteil. Und auch hier gibts Adapter auf etwas anderes.
@Thompson: Dann setz dich mal neutral hin un lies deinen Post durch. Furchtbar sowas!
Und dann mit einer Schulnote (Ober LOL) alles rechtfertigen zu wollen, oje.
Und zwei Groß- und Kleinschreibfehler zu bekritteln, die offensichtlich Tippfehler sind, auf grund zu schnellen Schreibens.
Maaan, da kann der Wiener wieder lustig sein, was?
Da ne 8800GTX nicht gerade wenig Strom zieht, würde ich das dem Netzteil - selbst wenn es dieses schaffen würde - nicht antun wollen.
Siehe hier auf CB die Crossload Tests.
Da ich das Netzteil nicht kenne und keine Zahlen vor mir habe, kann man das schwer beurteilen, ob es hinhaut.
Wenn du das alles schon besitzt, warum icht einfach ausprobieren?

Ich weiß, auf die Idee bist du selbst auch sicher schon gekommen
Versuch es. Nimm halt nicht für beide Adapter den selben Kabelstrang. Vielleicht hängen diese intern an einer jeweils eigenen 12V Schiene.
Wobei ich meine, dass die Aufteilung meist so aussieht: bei 2 Rail Designs: 1 12V Schiene ausschließlich für CPU, die andere für beide PCIe Stecker. Bei 4 PCIe Steckern wirds dann wohl hoffentlich so sein, dass nicht alle 4, bzw alle beide Kabelstränge (wenn 2 Stecker pro Kabelstrang) an einer Schiene hängen.
Egal ob es läuft (dann Lasttests ausführen, Furmark für die Graka und prime95 für die CPU, und dann beides zugleich!), oder nicht, ich würde mir meine Kabel zurückholen!
MfG