2 RAM wird nicht erkannt und lässt sich nicht einstellen im Bios

Northstar2710 schrieb:
Hast du mal ein älteres Bios ausprobiert was deine CPU noch unterstützt?
Ergänzung ()

da du auch bei deinem älteren Speicher das gleiche Problem hast, würde ich auf ein Defekt des Boards setzen.
Ergänzung ()

Wenn du deinproblem Googles ist es häufig ein defekter RAM oder das Board.
Also das Mainboard?
habe das Problem schonmal bei anderen gelesen und da hieß es die CPU war der Übeltäter (auch 7 2700)
Habe nur keine Lust jedes Teil neu zu kaufen und auf gut Glück zu probieren, denke aber auch das Mainboard hat ein Weg
 
Northstar2710 schrieb:
Hast du mal ein älteres Bios ausprobiert was deine CPU noch unterstützt?
Ergänzung ()

da du auch bei deinem älteren Speicher das gleiche Problem hast, würde ich auf ein Defekt des Boards setzen.
Ergänzung ()

Wenn du deinproblem Googles ist es häufig ein defekter RAM oder das Board.
Also ist es unwahrscheinlich, dass die CPU das Problem ist?
 
Da sie neu ist, würde ich sie ausschließen. Deinen RAM hast du ja auch schon erneuert. Aber nix ist unmöglich. Kauf dir doch einfach ein neues Board. Wenn der Fehler immer noch da ist dann schick das Board wieder zurück. Und such weiter.
 
Zurück
Oben