2 Systeme mit einer WaKü

X

XxDis4st3rxX

Gast
Hallo,
meine Frage wäre, kann ich mit der Koolance Exos 2.5 zwei Systeme(1 PC mit cpu,Graka und MB blöcke und eine Xbox 360) kühlen?Oder muss ich noch eine Pumpe dazuhängen? Pume im Exos ist eine DDC1.
 

Andi27

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.821
warum holst du dir nicht extra was für die XBox360?
 

alex_k

Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
2.138
ausprobieren. - Aber je länger der Kreislauf wird, und je mehr "Windungen" es gibt, desto langsamer wird das Wasser laufen.

Ich würde aber eher nicht 2 PCs (oder eben einen PC und eine XBox zusammen in eine Wakü hängen.
 

Der2er

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
970
Vllt kannst du ja noch ne 2. Pumpe einbauen, damit der Wasserstrom stark genug bleibt?!
Willst du PC und XBOX 360 dann auch gleichzeitig betreiben? Ist dann auch die Frage ob du die ganze Abwärme dann am Radiator (bei halbwegs ertragbarer Lüfterdrehzahl) abtransportieren kannst....
 
X

XxDis4st3rxX

Gast
Beides gleichzeitig eher nicht.
Bzw wenn dann ein Teil nur im Idle modus.
Aber ich denke schlauer ist es wenn ich nen 2tes System kaufe, dann mach ichs bei der 360er intern.
Vielen Dank für die Hilfe.
 
Top