v3nom
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe gerade das es zwei gibt... Einmal die PWM Version ohne Poti und die Version mit Poti... War noch auf die VPP755 eingeschossen. Wenn man die VPP755 nicht als D5 zählt, wüsste ich auch keine D5 mit Poti und PWM0-8-15 User schrieb:Quelle?
Die VPP655 "ohne PWM" ist eine D5 Vario mit Alphacool Aufkleber.K33N schrieb:Trotzdem ist die Vario genauso ungesteuert, wie die VPP655 ohne PWM
Die Vario kann man ebenfalls fein einstellen:v3nom schrieb:und nicht einfach nur in 5 Stufen
Kann durchaus möglich sein.0-8-15 User schrieb:Die VPP655 "ohne PWM" ist eine D5 Vario mit Alphacool Aufkleber.
Muss mich übrigens korrigieren. In IT System ist die Leistungsaufnahme mit der Abwärme gleich zu setzen! Daher würde mein System auch deutlich wärmer werden mit obigen Komponenten.0-8-15 User schrieb:@Meannekes, genau so habe ich es auch gemacht.
Im Referenzdesign liegt die TDP der 1070 bei 150W und die der 2080 TI bei 250W. In der Praxis verbraucht die 2080 TI laut Testbericht selbst ohne OC schon deutlich mehr als spezifiziert. Mit OC kommt man mühelos über 300W.
Ist aber weder eine D5, noch ist sie zu empfehlen.