Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
hab auch eine x2 von Sapphire!! Wenn ich z.B. Crysis spielen will ruckelt (microruckeln) es so stark das das Spielen unmöglich ist! Bitte um Hilfe??
Sicher das es Microruckeln ist und nicht einfach nur normales ruckeln?
Die Auflösung runterstellen und die Qualitätseinstellungen senken vermindert beides.
@Topic
Wie rumpel01 schon gesagt hat. 2* HD3870 oder einmal HD3870X2 sind prinzipiell in der Leistung und ihrer Funktion identisch wenn die PCIe Anbindung stimmt.
Da das P5K Deluxe eine bescheidene Laneanbindung im 2ten Steckplatz hat kommt quasi nur eine HD3870X2 in Frage.
@masked
Spielst du auf einem Ultra HD Gerät mit 3840*2160 Pixeln? Wenn nicht was bitte würde dann eine weitere X2 für einen Sinn machen ausser einem Loch im Geldbeutel? Genau. Garkeinen.....
Wenn du ein voll CF taugliches Board hast, würde ich 2x 3870 machen. Kommt irgendwie cooler... Da es sich Preislich nichts nimmt, solltest du entscheiden.
Ich weiß, wie es geht, aber du solltest doch zugeben, dass es für einen Anfänger nicht einfach ist, die Treiber passend abzustimmen. Wenn er sich damit auskennt, kann er sich 2xHD3870 kaufen.
Edit: Achso^^, dann nimm ich natürlich alles zurück.