20 FPS mit 8800GTX

Onkel-Achmet

Lt. Junior Grade
Hi

mein neues System ist heute Mittag angekommen.Habe gleich Windows installiert und die neusten Treiber draufgezogen!!

Mein Prozessor ist der e4300 aber ich habe ihn auf 3,0 gebracht.

Dann habe ich 3D Mark 06 gestartet!Und ich sehe mit erschrecken,dass ich nur 20FPS habe:(

Woran kann das den bitte liegen??

Bin kurz davor dass System zurückzuschicken!!

PS:Temps sind in Ordnung!CPU:ca55 Graka: 64(last Temperaturen)

System in der signatur!!

Ich bin um jede Hilfe sehr dankbar!!:)

MFG Onkel-Achmet

Wo und Wann 20 fps? Beim CPU-Test? Da habe ich zwischen 0 und 3 fps... ;)

Was kommt als Gesamtbewertung raus? DAs kannst du dann mit anderen Ergebnissen vergleichen und entscheiden, ob das so passt, oder halt nicht...

20Fps bei welchem Test?

Sag doch mal die Punktzahl, die am Ende rauskam;)

edit: Ok, da war einer schneller ;)

Habs gar nicht bis zum Ende durchlaufen lassen!Hatte schon vorher das Kotzen!!

Die 20FPS habe ich direkt in der ersten szene!!Das mit dem Gefecht!
Ich lasse es jetzt mal ganz durchlaufen!Ich Poste dann hier!!

Danke für eure Hilfe

MFG Onkel-Achmet

Hi habs jetzt fertig:

Egebniss:3823 Punkte:(:(:(

Da ist irgendetwas kaputt,,oder??

Mein Kumpel hat das gleiche System nur mit einer GTS =ca.9500 Punkte!

MFg Onkel-Achmet

lol warum solln was kaputt sein? hast mal im forcwaremenü die einstellungen geändert? und auf was für settings lässt du 3dmark06 laufen?

Schon komisch kaum funktioniert was nicht und dann sol sofort die hardware defekt sein zzz:rolleyes:

Hi SP2 ist drauf!!Treiber ist der neuste von Nvidea(keine Beta)!
Dann noch die Treiber vom Board!!

In 3d Mark habe ich die Standart einstellung:1280x1024...und alles andere ausgeschaltet!
Beide Kerne sind aktiv!

MFg Onkel-Achmet

Ich sags mal kurz und schmerzhaft DU BIST EIN PECHVOGEL xD :p

edit: man meine schei* kommentare bringen mich noch um sry ich sg nur noch was wenn ich ahnung habe !!

||nWc|| schrieb:
Ich sags mal kurz und schmerzhaft DU BIST EIN PECHVOGEL xD :p
Wieso ist er ein Pechvogel ??? Ist dein Netzteil ausreichend ?? Könnte sein das dein Netzteil zu schwach ist und die Karte sich runtertaktet oderso ... denn mit deinem sys müssten so 11000 Punkte drin sein. aber 20 fps im ersten test klingen eigentlich realistisch ... also mehr als 30 auf keinen fall an den anspruchsvollen Stellen.

Ja mit den 11000 punkten haste recht.Das müsste drin sein!

Habe ein 450Watt Netztteil von Be-Quiet!!

MFg Onkel-Aachmet

BeQuiet ist immer gut wenn dein Netzteil wirklich zu schwach ist für deine graka und cpu dann nimm eins von Be-Quiet oder Seasonic

guck mal bei cpu-z unter mainboard bei link witdh! wenn da x16 steht is gut wenn nich dann is nich gut. das kommt dann vom oc!

jup sollte reichen ... und wenn es zu wenig wäre kommt auch eigentlich ne Meldung.

Dieses link witdh steht bei mir auf 1x!!! Was ist das!!Was bedeutet das??

MFG Onkel-Achmet

Das ist ein Bug bzw Schutz des Bios ... die meisten schlagen vor den PCIe auf 105 Mhz zu takten

Ich habe den PCIe auf 100 getaktet!Kann das der grund für diese Miserable Performence sein?

ne 100 is normal aber um den PCIe wieder auf x16 zu kriegen stellt man einfach 105 Mhz ein

nein das ist normal. du sollt bei cpu-z gucken nach den peg leitungen! da steht zu 100% ne 1 da und das kommt vom oc. deswegen wird deine karte auch so ausgebremst.

guck halt nach oder lass es sein :freak:

@Mumie
korekt! aber er muss ja erstmal gucken und nich die frequenz ansagen

Zurück
Oben